Prototype 2 events

04/26/2012 21:24 GotoHell92#1
Wollte ma fragen wegen de events bleiben die für immer verfügbar oder verschwinden die auch i-wann?

Und muss man alles auf gold abschliessen die pakete um die skins freizuschlaten bzw. die Belohnungen?

würde mich über eine rückmeldung freuen :D
04/26/2012 22:29 xEgoist#2
Keine Ahnung ob sie bleiben..

Allerdings brauchst du nicht alles auf Gold ich habe 1 Silber und der rest ist auf Bronze
und habe die Herausforderungen gemeistert. Hab den hacken für das Event Packet trotzdem :P
04/26/2012 22:32 GotoHell92#3
ok^^ hab noch net alles durch mache als nebenquest ^^ will das game nach und nach langsam durchspielen auf schwer ^^
04/27/2012 17:02 xEgoist#4
Quote:
Originally Posted by GotoHell92 View Post
ok^^ hab noch net alles durch mache als nebenquest ^^ will das game nach und nach langsam durchspielen auf schwer ^^
Ich spiele das auch langsam aber ich will es erst durchspielen wenn ich alle mutationen usw habe. dann mach ich *Neues Spiel+ und spiels auf Schwer/Wahnsinnig *_*

Neues Spiel+
(diesen modus bekommst du wenn du 1x das spiel durch hast :D
du kannst es dann nomma von vorne anfangen mit allen fähigkeiten die du beim letzten spiel gesammelt hast ^^ )
04/29/2012 11:43 ITz_Was_That_Me#5
Prototype 2 ist so geil :D habs gestern auf Platin gemacht (ps3 100% durgezockt)
Der mod "Wahnsinnig" Ist ned wirklich herausfordernd :/ Die gegner nehmen halt mehr schaden. Ich dachte echt alle Events von radnet wären am anfang da, aber man muss sich wohl ein bisschen gedulden für alle Events :/
04/29/2012 12:04 GotoHell92#6
Ja bin mal Gespannt hab Prototyope erst 60% immer noch nicht durchgespielt^^ musste erst alle blacknet und nebenmissionen erledigen bald hab ich es durch :D
04/29/2012 14:07 xEgoist#7
Quote:
Originally Posted by ITz_Was_That_Me View Post
Prototype 2 ist so geil :D habs gestern auf Platin gemacht (ps3 100% durgezockt)
Der mod "Wahnsinnig" Ist ned wirklich herausfordernd :/ Die gegner nehmen halt mehr schaden. Ich dachte echt alle Events von radnet wären am anfang da, aber man muss sich wohl ein bisschen gedulden für alle :/
is klar 100% ... wie das? hast du etwa die Mutationen schon? die man von den events bekommt? es gehen noch keine 100% (wobei ich noch auf leicht nicht durchgespielt hab)

Naja egal ich will die Superwaffe haben :D und die hätten ruhig mehr gamerscore reinbauen könn hab schon alle die waren viel zu leicht .__.
04/29/2012 14:30 GotoHell92#8
Mir fehlt eine herausforderung mit dem granatenwerfer-.- naja erstma story durchspielen ^^ mutationen fast alles ausser die von radnet ^^
04/29/2012 15:22 xEgoist#9
Quote:
Mir fehlt eine herausforderung mit dem granatenwerfer-.- naja erstma story durchspielen ^^ mutationen fast alles ausser die von radnet ^^
Ach das mit dem Granatenwerfer :D such dir ne straße aus wo viele passanten rumrennen und baller alle nieder :P oder in der roten zone die zombies :< wobei passanten einfacher sind (30 stück in 30 sec war es glaub ich oder 10sec? naja have fun :p

ich hab auch alles *_* nur die event ihnhalte nicht :P
04/29/2012 15:45 ITz_Was_That_Me#10
xEgoist: Da haste recht, die Gamescores oder tophies sind wirklich leicht =) Find ich aber auch ein bisschen schade, hätte auch gerne schwierige Herausforderungen erwartet :*(

GotoHell92: Geh einfach in einen Bau, dort sind immer extrem viele infizierte auf einem Fleck ^^

Morgen kommen ja die neuen Events :D freue mich schon!
04/29/2012 17:41 GotoHell92#11
Bau hab ich alles durch mache jetz neues spiel mit schwer :D dann neue Trophäe danach wahnsinnig erstes spiel mit platin dann :D
04/29/2012 18:42 xEgoist#12
Quote:
Bau hab ich alles durch mache jetz neues spiel mit schwer :D dann neue Trophäe danach wahnsinnig erstes spiel mit platin dann :D
ich möchte auch noch auf wahnsinnig aber ich kann mich nicht entscheiden Neues Spiel+ (wo ich halt schon alles frei hab..)
oder doch ein normales Neues Spiel?? was machst du? <.<
05/03/2012 18:06 ITz_Was_That_Me#13
Lool hab gerade die Herausforderung: "Werfen sie einen Zivilisten oder Infizierten 150 Meter weit". Hab 1096 Meter geschafft xDD Liebe diese Radnet Events ;)