Mp Bug gefixxt!!! Was sagt ihr?

04/26/2012 18:59 $ony#1
Hallo Flyff Spieler,

Da ich heute öfters gehört habe das der Mp bug gefixxt wurde habe ich das auf der Offizielen Flyff Hp gelesen.

Es ist nicht mehr möglich, die Mana/HP für ein paar Sekunden hoch zu halten, indem man die Ausrüstung wechselt. Euer Status wird aktualisiert, sobald ihr euer Equipment wechselt.


Wie findet ihr es?


mfg Sony
04/26/2012 19:13 cyberdark#2
habe es gerade eben selbst getestet und kann es bestätigen. Switch ist fixed.
04/26/2012 19:30 Joshiix3#3
Ich finde es gut... wenn man sich mal rein zieht was BP für neue Waffen Effekte bekommt mitm neuen Akt ist Asal ehe unnötig nur fürn psy ist es sch***e...
04/26/2012 19:35 cyberdark#4
Flyff spielt eh kaum einer ,also den offiziellen Server zumindest.
04/26/2012 19:40 $ony#5
Aber es haben so viele Leute aufgehört wegen dem Switch Bug und vll. werden welche wieder zurück kommen den man hat etz auch chancen mit den anderen Klassen.
04/26/2012 19:46 cyberdark#6
Das ist es ja. Der Fix kam zu spät ,unzwar nachdem schon der Großteil der Community sich verpisst hat. Wer hat da noch Bock wieder anzufangen. Habe auch noch einen BP mit krassen Sachen drauf ,aber das verleitet mich jetzt trotzdem nicht dazu wieder zu zocken.
04/26/2012 19:50 Dark BoM#7
Ich würd sagen, wer Spielt heute zutage überhaupt noch Flyff o_ô
ist langweilig und macht sowieso nach ca. 2 Stunden kein Spaß mehr.
Finde ich aber gut das der Bug endlich gefixxt wurde, hat mich damals schon gestört -.-

Grüße

Dark BoM
04/26/2012 22:50 Flyff_Service#8
Hallelujah!
04/27/2012 11:20 $ony#9
Wie es aussieht freuen sich fast alle, etz sind die MP sachen auch fast nichts Wert, ich werde mir etz morgen den GW anschauen und mal schauen wie es wird, vll. fange ich dann Flyff wieder an.
04/27/2012 15:46 Roxez#10
Lieber zuspät als nie!

Es wurde aber langsam ehrlich Zeit den Bug zu fixxen.
Es werden viele die ich aus meinem Persöhnlichen Umfeld kenne wieder anfangen!
Denn sie selbst waren alle mal BPs und haben zwischen den Zeiten des Bugs Gequittet weil sie einfach viel zu ehrlich waren anstatt so einen Bug auszunutzten, ja ja solche leute solls halt geben.
04/27/2012 15:54 cyberdark#11
Flyff ist schon lange tot. Geh mal ins Forum ,da ist es wie ausgestorben. Das einzige was noch lebt ist diese peinliche GPs Werbung ,die die Leute dazu verleiten soll gPotatos zu kaufen. *24% Rabatt auf GPs 24 Stunden lang!* <--- Wer bei diesem einfach schier unglaublichem Angebot nicht zugreift ,ist ein Untermensch oder ist einfach nur arm. Dies ist einfach eine unglaubliche Chance für jeden 13-jährigen Internetgangster ,der von vorne rein sein real Life verkackt hat ,sein Geld in noch was sinnloseres als kostenpflichtige Internet Pornos zu stecken.


Einfach nur arm.
04/27/2012 16:45 $ony#12
Flyff Allgemein ist noch nicht Tot, aber der Server Devos ist schon tot, wie viel hier geduppt wurde.
Bei Murano geht es noch
Und bei Hydros ist es am besten.
04/27/2012 18:56 Мarvin#13
Quote:
Originally Posted by $ony View Post
Flyff Allgemein ist noch nicht Tot, aber der Server Devos ist schon tot, wie viel hier geduppt wurde.
Bei Murano geht es noch
Und bei Hydros ist es am besten.
Wenn ich das höre, Flyff wäre noch was los .. lächerlich.

hast du damals mal Flyff gespielt? In ganz Darkon-3 maaaassig Shops,
PvP randvoll und epische GW's.
Jetzt stehen 20-30 Shops in Flaris, 20 Leute stehen am rand der PvP
und der GW ist einfach nur scheiße langweilig.

Das mit dem Switchbug-fix war schon längst fällig, fail wie lange es gedauert hat.
04/28/2012 11:40 $ony#14
Ich spiele D Flyff schon seit der Beta, früher auf Steamwalker ich werde die Zeiten nie vergessen. Doch als die Geduppt haben habe ich aufgehört weil das Spielen kein Spaß mehr gemacht hat. Beste Flyff zeiten, deswegen hoffe ich immer das es mal wieder so wird.

Die besten Spieler haben sogar geduppt auf Steamwalker was ich niemals gedacht habe.
04/28/2012 12:16 cyberdark#15
Nicht nur das Dupen hat das Spiel vergewaltigt ,sondern auch die neuen Updates die teilweise einfach nur unnötig waren