Laden Langsam!Why?

04/26/2012 17:28 firo444#1
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen wieso es bei mir so langsam ladet wenn ich in ein Game join.Ich habe mir das Spiel letzte Woche neu installiert weil ich vor einem halben Jahr aufgehört habe. Damals hat es prima geklappt, klicke auf join und war schon sofort im Game, aber jetzt wenn ich auf join drücke lädt es ein Stück und dann wird alles schwarz und nach 1 Min lädt es weiter und das langsam. Ich wollte fragen voran es liegen könnte.
Mfg Firo
PS: Bei mir ist die Grafik schon schlecht.
Und danke schon im voraus
04/26/2012 17:30 Ytura#2
Sag mal deine System Daten

Grafikkarte
Prozessor
Mainboard
Wieviel Ram

Vor einen halben Jahr lief alles schneller?
Könnte evtl daran liegen, das du in der Zeit deinen Pc recht doll zugemüllt hast, und somit alles langsamer geworden ist.
Bei bedarf mal neu aufsetzen.
04/26/2012 17:54 BäMmSs³#3
hatte ich auch das problem ^-^ hatte früher son schrot pc 512 mb ram xD ^^ da hat das alden immer 1 min oder so gedauert...
04/27/2012 12:34 .Alexis™#4
Durch einen Modifizierten Client könnte das Game langsamer werden.
Sorg zudem dafür, dass unnötige Programme, die im Hintergrund laufen, geschlossen werden!
Dann sollte es schneller laufen!
04/27/2012 14:24 padaZ.#5
Lüfter reinigen, PC formatieren, Schriftart ändern, schlechtere Grafik einstellungen - 16 bit einstellen.
Liegt wahrsch. an deinem Rechner.
Nenn uns mal ein paar Daten von deinem Rechner, damit wir dir weiter helfen können.
04/27/2012 22:23 crossking1#6
Beim Laden hats was mit der RAM Karte zutun.
Wen du Wenig Ram hast dan Ladet es auch Langsamer kaufst du dir mehr dan wirds schneller.
Guck mal wie viel Ram also Arbeitsspeicher du hast.
Mit 1 GB Ram sollte es schnell Laden =)