Steam-Downloads ohne, dass das Internet laggt?

04/26/2012 15:55 Mokiller99#1
Hey Com,

Ich hab ich COD MW2 in Steam gekauft und habe es auch gedownloadet und installiert, aber ich will auch das Multiplayer dazu und da komme ich an ein Problem, dass beim anderen Download auch vorkam: Das ganze Internet auf jeden Computern laggte. Ich weiß schon, dass das normal ist...

Und jetzt meine Frage:
Kann man das so einstellen mit Programmen oder ähnlichem oder überhaupt^^, dass ich ohne Probleme etwas downloaden kann, ohne, dass bei den anderen Internetnutzern meines WLans das Internet langsam ist?

Danke im Vorraus

Mfg
04/26/2012 16:26 TheDarkness (SC2)#2
Geht teilweise

man kann seine geschwindigkeit mit tools wie traffic sharper xp verlangsamen wodurch die anderen pcs noch einen teil der geschwindigkeit haben

man kann zwar auch illegal seinen speed erhöhen aber man wird in wenigen minuten erwischt und das internet wird abgestellt
04/26/2012 17:06 Nasakima#3
Cheat Engine.
Such einfach mal in Youtube nach einem TuT.
04/26/2012 17:11 TheDarkness (SC2)#4
Quote:
Originally Posted by Nasakima View Post
Cheat Engine.
Such einfach mal in Youtube nach einem TuT.
:facepalm: einfach nur :facepalm: ...
mehr kann man dazu nicht sagen
04/26/2012 17:13 Mokiller99#5
ja danke für die antworten ich hab mir traffic sharper runtergeladen nur wie soll ich das bedienen?
04/26/2012 17:20 TheDarkness (SC2)#6
Quote:
Originally Posted by Mokiller99 View Post
ja danke für die antworten ich hab mir traffic sharper runtergeladen nur wie soll ich das bedienen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nur anstatt upload den download limitieren
04/26/2012 17:32 Mokiller99#7
ich kann das nicht machen weil das programm sich nicht mit meinem internet verbindet...