Account -.-'

04/26/2012 14:51 hallodas#1
Folgenes problem <.< Jemand wollte meine email switchen von z8games! Und hat das passwort von meinen account geändert...Für passwort vergessen brauch ich meine Regist email ! Hab ich...denk ich ! Nur leider ist die email gespeert.Was soll ich jz machen ? support hab ich angeschrieben die wollen ein "Screenshot" von meiner regist email haben ?! Könnte daran auch liegen da ich meine regist email nicht auf anhieb herrausgefunden habe weil ich x8 Email´s habe...Und mein first passwort weiß ich auch nicht mehr,PC zuoft zurück gesetzt samt cookies+Cache.
04/26/2012 15:52 Aimox#2
Was sollen wir da machen ? Wir sind nicht der Support, wenn sie sagen das sie das möchten ist das so. Versuch die Email zu entsperren oder versuch den Support alte Transaktions ID's zu schicken. Vieleicht lassen sie sich durch das doch überzeugen.
04/26/2012 16:03 apiso123#3
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Was sollen wir da machen ? Wir sind nicht der Support, wenn sie sagen das sie das möchten ist das so. Versuch die Email zu entsperren oder versuch den Support alte Transaktions ID's zu schicken. Vieleicht lassen sie sich durch das doch überzeugen.
les mal den beitrag deines vorposters, die rede ist von einem system, in dem DOPPELT vorhandene waffen getauscht werden können, also passiert mit dem gehackten account nichts, höchstens dass ein exemplar der gleichen waffe abhanden kommt :)
04/26/2012 16:22 bushido744#4
Quote:
Originally Posted by apiso123 View Post
les mal den beitrag deines vorposters, die rede ist von einem system, in dem DOPPELT vorhandene waffen getauscht werden können, also passiert mit dem gehackten account nichts, höchstens dass ein exemplar der gleichen waffe abhanden kommt :)
was labberst du?Man kann überhaupt keine waffen tauschen auch nicht welche doppelt sind.
04/26/2012 22:06 _xXSwissXx_#5
bullshit, man kan in crossfire niemals waffen tauschen , das wurde von saidin bestätigt :-)

mach dir da keine gedanken, und wenn du genug informationenn über deinen acount hast, bekommst du ihn wieder

ich frage mich eigentlich wieso so viele immer ihren account verlieren

ich spiele fair ohne zu hacken, und meinem account passiert nichts

ich denke mal jeder der seinen account mal verliert verliert ihn unter anderem weil er was getan hat,was er nicht sollte :-)
04/27/2012 02:46 Athenar#6
Also um mal beim Thema zu bleiben:
Wir können dir leider nicht helfen(nur Tipps etc geben).Du musst den Support von CF überzeugen können, ansonsten wars das mit dem ACC :/

.greetz
04/27/2012 06:33 xShaiiNee#7
Sind Transaktions ID's von einer psc vorhanden ? Falls ja schreib sie dem Support ebenfalls mit ;) Am besten aktuelle da zu alte komischerweise nicht angenommen werden...
04/27/2012 18:57 hallodas#8
Alles gesendet was z8games support verlangt ! Paysafecard war 50 euro und die andere 20 euro. problem war ja nur ich wusste mein First passwort nicht auf anhieb...Dann wollten die Screen von meiner email die wie gesgat gespeert ist <.< Würde es sich lohnen support erneut anschreiben mit nen neuen Ticket ? Problem nur ich weiß immer noch nicht mein First passwort xD