Gerücht: CF Waffen tauschen?

04/26/2012 14:31 *Sn@k3>?#1
Hay Leute,

Habe iergendwie gehört das man bald Waffen tauschen kann ist das richtig meint ihr das sowas im nächsten Patch rauskommt? habe es nur gehört genaues möchte ich gerne wissen

Lg *Sn@k3>?
04/26/2012 14:34 KAPPO~#2
Das stimmt nicht das sagten schon Leute vor einem Jahr,es war,ist und bleibt ein Gerücht!
04/26/2012 14:43 S0ulCF#3
wie Pinkyy schon sagt ist es nur Gerücht, aber im Z8 Forum reden alle davon, dass wenn duh eine Waffe doppelt besitzt sie tauschen kannst, solange dein Tradepartner auch eine doppelte Waffe hat und sie zum Trade anbietet.
04/26/2012 15:48 Aimox#4
Nein.

Dieses Gerücht gab es schon letzes und vorletzes Jahr beim Frühlingspatch.
Jedoch hat sich GM Saidin geäußert das das nicht geht und NIE gehen wird. Die würden einfach zuviele Verluste machen. Stell dir vor dein Account wird gehackt und du verlierst alle deine Waffen ? :(
04/26/2012 16:23 S0ulCF#5
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Nein.

Dieses Gerücht gab es schon letzes und vorletzes Jahr beim Frühlingspatch.
Jedoch hat sich GM Saidin geäußert das das nicht geht und NIE gehen wird. Die würden einfach zuviele Verluste machen. Stell dir vor dein Account wird gehackt und du verlierst alle deine Waffen ? :(
Aber würde das nicht wiederum den Wert der Waffen sinken lassen, weil wenn man sie tauschen kann fast jeder ein Paar gute Waffe hätte.
04/26/2012 16:46 stoned2k9#6
Alle 3-4 Monate kommt irgendeiner und meint wieder nen neuen Thread zum Waffen tauschen öffnen zu müssen...
benutz doch einfach mal die SuFu!
04/26/2012 16:47 apiso123#7
denke auch dass es nur ein gerücht ist, sonst hätten viele leute aufeinmal sehr seltene waffen...
04/26/2012 19:47 *Sn@k3>?#8
Quote:
Originally Posted by stoned2k9 View Post
Alle 3-4 Monate kommt irgendeiner und meint wieder nen neuen Thread zum Waffen tauschen öffnen zu müssen...
benutz doch einfach mal die SuFu!
? ja wir haben nicht vor 3-4 Monaten es kann sich ja was geändert haben

mal nachgedacht? :facepalm:

naja wen man Waffen tauschen würde würde man ja kein zp mehr kaufen sondern fragen ob jemand tauscht, zudem ist z8 geld geil! ;D
04/26/2012 19:48 TheMax0080#9
das wäre ja dumm dann würde jerder Amerikaner einen acc machen und dann alle GP Verdrehen und wenn man was gewinnt auf seinen Main machen
Ich halte es für ein Schwachsinniges Gerücht^^
04/26/2012 19:53 *Sn@k3>?#10
Quote:
Originally Posted by TheMax0080 View Post
das wäre ja dumm dann würde jerder Amerikaner einen acc machen und dann alle GP Verdrehen und wenn man was gewinnt auf seinen Main machen
Ich halte es für ein Schwachsinniges Gerücht^^
nicht vergessen drehen kanste erst als staff ^^ja aber im grunde hast du recht hatte es nur schon wieder gehört usw.. wie sich welche gesagt haben " ey ich krieg die waffe und du die von mir" ^^naja so ein gerücht war ja schonmal im umlauf
04/26/2012 19:59 Jacques#11
Es wird nicht so sein!
closed