Japanische Files

04/26/2012 14:01 Melodead#1
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jeman d vieleicht die Japanischen Sprach Files hochladen kann oder mir sagen kann wie ich die einfügen kann

Suche nur die Sprach und Sound Files nichts anderes Texte sollten oder dürfen Deutsch bleiben aber wenn jemand auch die Text Files auf Jap hätte wäre es auch nice

wenn jemand hat bitte per pn melden pls auf Rs oder änlich schnellen Hoster
04/26/2012 16:27 MissBloodySunday#2
haste ne PM.
04/27/2012 09:46 Boouck#3
Sorry wenn ich hier so reinposte, aber ich will keinen neuen Topic erstellen für meine kleine Frage.

Wie viele "Popori_F"-Dateien sind im "TERA\Client\S1Game\CookedPC\Art_Data\Packages\CH\ PC". Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte, da ich mir nicht sicher bin ob meine 3 Files da genug sind :o

P.s. Hatte vor dem ganzen umändern vergessen eine Sicherung zu machen :x
P.ss. Kannst du mir vllt auch eine Pm schicken, mir fehlen aber nur noch die Cinematicfiles, falls du diese hast

Tante Edith sagt sie hat wieder alle 30 Files :o
04/28/2012 11:39 Soundwave ♪#4
Quote:
Originally Posted by Boouck View Post
Sorry wenn ich hier so reinposte, aber ich will keinen neuen Topic erstellen für meine kleine Frage.

Wie viele "Popori_F"-Dateien sind im "TERA\Client\S1Game\CookedPC\Art_Data\Packages\CH\ PC". Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte, da ich mir nicht sicher bin ob meine 3 Files da genug sind :o

P.s. Hatte vor dem ganzen umändern vergessen eine Sicherung zu machen :x
P.ss. Kannst du mir vllt auch eine Pm schicken, mir fehlen aber nur noch die Cinematicfiles, falls du diese hast

Tante Edith sagt sie hat wieder alle 30 Files :o
Also ich hab 59 Popori dateien^^
04/28/2012 19:08 MissBloodySunday#5
ich bin mal so frei - wenn es nicht recht ist -> löschen

für die files : google.de "tera mod blog" -> erster link = ziel
05/01/2012 16:58 Boouck#6
Ja, ich hab alles wieder, und auf dieser Seite auch.
Zum Glück hat mir dann ein Kollege die restlichen 12 Files gegeben die im Full-Client download vom P-Server nicht dabei waren =3

Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Also ich hab 59 Popori dateien^^
Ich rede nur von den Popori_F-Dateien und nicht nich die zusätzlichen _M-Dateien ^^