M2BOB HSHIELD Detect Marco

04/26/2012 12:10 Pαin'#1
Hay ich habe normal mit dem M2BOB gezockt, danach kann ein HShield Fenster wo drinne standt Detect Marco

Werde ich jetzt gebannt? soll ich lieber mein eq sichern?

PUSH
PUSH
PUSH
PUSH

EDIT: Ist nix schlimmes, hat was mit firefox zu tuhn :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2012 12:33 xMrP4R4x#2
Brauchs keine Angst haben, die Verbindung zum HS Server ist geblockt ^^ Also passiert nix :D
04/27/2012 16:09 xXGaardenXx#3
Nein du griegst kein Bann pasiert mir auch Oft

ErrorCode: 10104
Fehlermeldung: macro detected 10104

Mögliche Ursachen:
- Automatisierungsprogramme (wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- Maus- und/oder Tastatursoftware - bei der eine Programmierung der Tasten möglich ist
- auch Firefox-Addons wie "I-Macro" können dies auslösen

Fehlerbehebung:
- Client und Torrentpatcher schließen
- Automatisierungsprogramme schließen
- Maus- und/oder Tastatursoftware deaktivieren
- Macro-Addons deaktivieren
- Client wieder starten, patchen lassen

wenn es programmierbare tasten sind - dann ist die meldung berechtigt. software ausschalten - danach sollte das nicht mehr passieren.

das hackshield wird öfter aktualisiert. aber wir werden nicht jedes mal bekanntgeben, was aktualisiert wurde.

auch hier kann man gerne direkt bei ahnlab die meldungen nachlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

solange aber die makrosoftware im hintergrund läuft, wird die fehlermeldung angezeigt. dafür gibt es keinen "fix".

Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2013 20:38 lucas113035#4
hey ich bracuh hilfe ich habe m2bob und da kommt jede 5 min detect game hack und ich weiß nicht was ich da gegen machen soll
04/24/2013 20:45 .NoThx#5
In den M2Bob Thread dein OS Posten ( eg Win7 32 bit )

Und bitte unterlasse das Pushen von alten Threads :)

#clsreq
04/25/2013 12:57 xcuz#6
#closed