Diebstahl!

04/25/2012 22:10 Skandinavischer#1
Hallo!

Heute in der Schule wurden mein iPod und meine Zigaretten geklaut.
Habe die Jacke vorschriftsgemäß (Schulordnung) draußen an den Kleiderhacken aufgehangen. Stunde zuende -> Jacke -> Jacke leer ;(

Dann bin ich zu meinem Direktor gegangen und der meinte dann:
Tja pech, was nimmst du auch einen iPod mit in die Schule, sowas soll zu Hause bleiben :facepalm:
Ich habe gefragt ob ich die Sachen erstattet bekomme und er meinte: Nein, du hast ja eigentlich zum Diebstahl eingeladen.. !?!?! Der Mann ist doch Krank.
Es wurden schonmal Jacken von Freunden entwendet und die haben sie erstattet bekommen. Habe mir auch sagen lassen das Wertsachen bis zu einem Wert von 250 € versichert sind in der Schule.

Was soll ich jetzt machen, und vorallem habe ich eine Chance meine Sachen erstattet zu bekommen.( Zigaretten sind ja nicht wichtig.. Pack war zwar voll aber egal.. :mad: )
04/25/2012 22:15 departure#2
wir müssen jedes jahr eine neue garderobenversicherung abschließen, wenn du das gemacht hast, bekommst du deine sachen auch wieder, wenn nicht tja dann stehts nicht so gut
04/25/2012 22:16 DeafTeddy#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde Wertsachen immer mit nehmen.
Geh zur Polizei und mach eine Anzeige gegen "Ubekannt".
04/25/2012 22:17 Krakato2#4
Welcher dumme Horst lässt auch Wertgegenstände in seiner Jackentasche draußen hängen?! Da hat der Direktor recht, du lädst wirklich zum Stehlen ein, schließlich machen Chancen Verbrechen.
Nächstes mal das Zeug lieber in die Hosentasche oder in den Schulranzen stecken.
04/25/2012 22:19 Skandinavischer#5
Ich vergass zu erwähnen das es ein iPod Shuffle war.. Dieses 40 € Teil, abgenutzt, 3 jahre alt.. Wer klaut sowas???? Und das war jetzt keine große Hilf von euch, nur mal so nebenbei. Mich beleidigen kann ich auch selbst..
04/25/2012 22:20 DeafTeddy#6
Ich habe dich nicht beleidigt , ich bin der meinung du solltest eine Anzeige gegen Unbekannt machen. So habe ich mein HTC erstattet bekommen.
04/25/2012 22:21 Zatam#7
Wertsachen trägt man eigentlich immer bei sich.
Du hättest die Jacke ja auch über deinen Stuhl hängen können, dann hättest du mehr Überblick darüber gehabt.
Ich würde erstmal eine Anzeige erstatten vielleicht bekommst du ihn ja wieder.
04/25/2012 22:21 departure#8
hast du eine versicherung zu anfang des schuljahres bezüglich garderobe abgeschlossen bzw. eine sonstige schulversicherung abgeschlossen? wenn ja -> kontaktieren wenn nein -> täter suchen ;)
04/25/2012 22:25 [J]oke[R]#9
Bei uns zum Beispiel gibt es gar keine solche Versicherung, so wahrscheinlich auch bei Ihm. Einfach mal zur Polizei gehen.
04/25/2012 22:25 Skandinavischer#10
Versicherung haben wir nicht abschließen müssen.
Können nur die 8.er gewesen sein können. Mal gucken was raus kommt wenn man mit Schlägen droht :awesome:
Jacke dürfen wir nicht in der Klasse aufhängen. (Retardschool)
04/25/2012 22:29 Divity#11
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Versicherung haben wir nicht abschließen müssen.
Können nur die 8.er gewesen sein können. Mal gucken was raus kommt wenn man mit Schlägen droht :awesome:
Jacke dürfen wir nicht in der Klasse aufhängen. (Retardschool)
Oh ja du bist so toll den kleineren mit Schlägen drohen ....
Selbst schuld nimm dein Zeug mit du Horst . Außerdem kannst du schlecht ne Anzeige erstatten weil dir jemand deine Zigaretten klaut :fail:
Und deine Freunde haben schonmal deine Jacke geklaut ich glaub nicht das es deine Freunde sind und wenn es nur eine 40€ teil wahr wayne geh zur Versicherung oder so und kauf die was neues
04/25/2012 22:32 Aimless Angel#12
Dir werden deine Sachen geklaut und du eröffnest einen Thread in einem Gamehacking Forum. Fällt dir irgendwie der Fehler auf? :rolleyes: