Suche gratis VPS Provider

04/25/2012 21:45 castorsascha#1
Hey Elitepvpers

Ich wollte hier mal fragen, ob hier irgendwer einen gratis VPS Provider kennt.
Ich brauche einen, um im spiel urban terror den Bigbrotherbot auf meinem server zu installieren. Dafür müsste ich Python2.6, MySQL, PHP-Admin und Python-mysqldb installieren können.
- etwa in dieser Art :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine zweite Frage wäre, ob es nicht irgend einen Hoster gibt, der das alles schon inbegriffen hat. Als Beispiel wäre *********** ( den man halt über Firezilla starten kann)

Falls falscher Ort, bitte melden

Grüsse Castor
04/27/2012 09:38 castorsascha#2
Kann mir wirklich keiner helfen? :O

vielleicht noch als zusatzinformation - Hier das Video, wie man b3 installiert

04/27/2012 12:36 EpicGamerX#3
Also was jetzt, suchst du einen VPN (Virtuelles Privates Netzwerk) oder einen vServer?

Ein vServer mit 128MB Ram bekommst du bei pipni (einfach mal Googlen) kostenlos.
Allerdings ist das Russisch soweit ich weiß.
04/27/2012 13:03 castorsascha#4
Quote:
Originally Posted by iTsProLiiKe View Post
Also was jetzt, suchst du einen VPN (Virtuelles Privates Netzwerk) oder einen vServer?

Ein vServer mit 128MB Ram bekommst du bei pipni (einfach mal Googlen) kostenlos.
Allerdings ist das Russisch soweit ich weiß.
Da steht zwar, dass der Starter vserver gratis ist, jedoch wenn ich oben bei vserver auf Registration klicke, dann kann ich nur die auswählen, die kosten. Kannst du mir dabei vielleicht helfen?
04/27/2012 13:11 EpicGamerX#5
Quote:
Originally Posted by castorsascha View Post
Da steht zwar, dass der Starter vserver gratis ist, jedoch wenn ich oben bei vserver auf Registration klicke, dann kann ich nur die auswählen, die kosten. Kannst du mir dabei vielleicht helfen?
Dann haben die das Angebot beendet, sorry.
Eine Alternative kann ich dir nicht bieten, es gibt zwar noch einen aber da hast du nur 1Stunden Zugang. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2012 21:32 castorsascha#6
Quote:
Originally Posted by iTsProLiiKe View Post
Dann haben die das Angebot beendet, sorry.
Eine Alternative kann ich dir nicht bieten, es gibt zwar noch einen aber da hast du nur 1Stunden Zugang. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich teste es mal. Habe übrigens eine interessante Seite gefunden, die glaub auch ein Thread mal hier geöffnet hat. Sie heisst 4b42.com.
Bieter gratis Voice-server Gameserver usw. an ^^
04/28/2012 22:12 Zatam#7
Warum nicht einfach einen günstigen mieten?