[S] IOS/Android Programmierer [B] viel e*gold

04/25/2012 19:43 Monkry#1
#topic

Ich suche wie oben schon steht gute App Programmierer!
Für iOS oder android.

Er sollte meine Ideen verwirklichen können & Trusted sein.
(ich möchte keine sehr aufwenigen Apps!)

Ich biete sehr viel e*gold (bis 800 e*gold Jenachdem kann auch nur 50 sein).

Danke im vorraus

MfG
04/26/2012 19:40 -Chin-#2
"Ich suche wie oben schon steht gute App Programmierer!"

Hallo,

ich würde mir das generell gern mal anschauen, muss dich aber vorwarnen dass ich zwar Programiererfahrung habe, aber auf dem gebiet IOS noch neu bin.

Mein angebot wäre:
Schau mal auf meinen TS³ vorbei oder adde mich in skype, dort könntest du mir genauere infos geben...

PS: Ich behrersche Java auch im wesentlichen, hab mir aber noch keine Android apps angeschaut, falls du eine interesante Idee hast bin ich aber offen mich reinzulesen ;)

TS: ilikecrafting.eu
04/26/2012 20:06 Monkry#3
Quote:
Originally Posted by -Chin- View Post
"Ich suche wie oben schon steht gute App Programmierer!"

Hallo,

ich würde mir das generell gern mal anschauen, muss dich aber vorwarnen dass ich zwar Programiererfahrung habe, aber auf dem gebiet IOS noch neu bin.

Mein angebot wäre:
Schau mal auf meinen TS³ vorbei oder adde mich in skype, dort könntest du mir genauere infos geben...

PS: Ich behrersche Java auch im wesentlichen, hab mir aber noch keine Android apps angeschaut, falls du eine interesante Idee hast bin ich aber offen mich reinzulesen ;)

TS: ilikecrafting.eu
Hast du nen Mac?
04/26/2012 20:09 -Chin-#4
Jo, hab mir einen von meinen lang ersparten geld gekauft ;) , extra weil ich mich mal an apps wagen wollte ( mac book pro 13 zoll incl. Apple Steuer 1k€ *heul )
04/26/2012 20:22 Monkry#5
Quote:
Originally Posted by -Chin- View Post
Jo, hab mir einen von meinen lang ersparten geld gekauft ;) , extra weil ich mich mal an apps wagen wollte ( mac book pro 13 zoll incl. Apple Steuer 1k€ *heul )
Skype add
04/27/2012 15:41 Monkry#6
Weiter