Jägerbier Farmbot?

11/15/2008 20:27 Higgel1#1
Hallo Community =D

Ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet war aber nie wirklich aktiv... In den letzten Tagen hab ich mich jedoch bissjen übers Thema GW Botting informiert und wollte mal eine Idee äußern, zu der ich bisher nichts gefunden habe^^
Im Prophecies Tutorial ist es, wie sicher viele von euch wissen, möglich bei einer Gruppe von Jägern eine Quest immer wieder zu erledigen. Man muss einen Bären töten und bekommt je 1 Jägerbier als Belohnung. Pro manuellem Run kriegt man ca. 4 Bier in 5-8 Minuten... Könnte man aber sicher noch optimieren^^
Nun zur eigentlichen Frage: Gibt es dazu schon einen Bot? Habe bereits recht lange gesucht aber nichts dementsprechendes gefunden. Falls nicht, haltet ihr es für sehr aufwändig einen zu erstellen? [Habe bisher noch keine Erfahrung mit AutoIt, nur bissjen Visual Basic Programmierung^^]...

MFG,
Higgel :rolleyes:
11/15/2008 20:41 __wadim#2
hätte ein bischen zeit übrig...
falls jemand diesen bot schreiben möchte, würde ich mich gern beteiligen, bzw. helfen.
11/15/2008 21:13 Higgel1#3
Cool =)
So schnell ne Antwort und dann auch noch nen Hilfsangebot :D
Würde mich auch beteiligen, insofern mir das denn mangels AutoIt Kenntnisse überhaupt möglich ist^^
11/15/2008 23:22 D_S#4
Name der Quest vllt. noch !?
11/15/2008 23:34 klammeraffe#5
Ist nicht direkt ne Quest. Man läuft zu den Jägern im Regentental -> redet sie an -> hat jeweils 3 min zeit nen Bären zu finden. 2 sind in der nähe, und könnten sicher per bot getötet werden. die anderen sind leider weit weg...^^
11/15/2008 23:38 Higgel1#6
also es sind 2 direkt in der nähe, also unmittelbar.... 2 weitere sind jedoch auch maximal 1 minute weg... da laufen drum rum leider noch grawl gegner rum wodurch das killen evtl. schwer werdem würde...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier gibts ne anleitung für 6 stück pro run... wäre echt geil wenn ihr das hingriegen würdet =D
11/15/2008 23:44 Destiny´child#7
Ich bin mir nicht so sicher ob ein Bot das pro Acc 400Gold in 8 min erfarmt wirklich sich lohnt. das wären in der Stunde 3Platin. Selbst wann man 4 Accounts 24/h laufen lassen, würde wären das 288Platin. Und dafür lohnt es sich nicht extra einen Bot zu machen auch, wenn die Idee spitze ist.
11/15/2008 23:53 Higgel1#8
du musst aber noch einen aspekt bedenken:
es gibt viele leute, die so wie ich charaktäre haben mit denen sie im tutorial bleiben um dort zu leveln... diese wollen zwar in erster linie den lvva titel machen aber viel machen auch säufertitel etc... man kann im tut für ca. 130g/stk. verkaufen. tutorial geld ist aber mehr wert als "außerhalb-geld"... etwa 1:1,6... ist zwar immernoch nicht sooo extremer gewinn aber wenn du das in großen mengen verkaufst kannst du recht viel geld machen. du kannst z.b. den ganzen max. titel bei guildwarsguru verkaufen, d.h. ca. 10000 stück im paket... =)
für mich wäre es aber auch eher der reiz daran nen bot für mein lieblingsgebiet in guild wars zu haben^^ also das tut^^
11/15/2008 23:55 D_S#9
Ich glaub er meinte eher dass sich wegen so "wenig" Platins keiner die Mühe macht dafür nen Bot zu schreiben ;). Seh ich übrigens genauso :D
11/16/2008 00:01 Higgel1#10
schade^^ wie viel aufwand schätzt ihr, wäre das? vlt. kann ich mit ektos oder so jemanden engagieren^^ obwohl... davon habt ihr ja eh alle genug :-D
11/16/2008 00:21 i4mSoH34Vy#11
Würde mich in ein paar Tagen als Hilfe anbieten.Ich muss Vorweg aber sagen das ich nicht alles mach.
11/16/2008 00:27 __wadim#12
geb mir irgend ein acc der dahin kann (probe acc, egal was) und ich würde dir fast den kompletten bot schreiben ;)...
11/16/2008 00:36 Higgel1#13
ich würd gern helfen, hab jedoch recht wenig plan.

@wadim: hab dir nen full acc mit prophecies (kein testacc) per pn geschickt =)
darfste auch behalten^^ würde mich echt freuen, wenn ihr sowas hingriegen würdet^^
11/16/2008 00:38 i4mSoH34Vy#14
lol^^
11/16/2008 00:42 __wadim#15
ich schau mir mal das etwas genauer an..

Quote:
ich würd gern helfen, hab jedoch recht wenig plan.
in welchen sprachen kannst du denn programmieren?