Beta Weekend Stream

04/25/2012 14:08 FortunesFavor#1
Hey,

da die Beta weekends ja anscheinend nicht dem NDA unterliegen, ist es erlaubt diese zu streamen.

Einige von euch haben das ja auch schon in anderen Threads angekündigt. Deshalb bitte ich alle, die einen Stream haben werden, ihn hier zu posten (also als eine Art Sammelthread)

Ich würde diese dann hier in den ersten Post editieren, so dass man alle Streams auf einen Blick hat.

Ich hoffe, dass sich hier einige melden, damit die Leute ohne Beta Zugang auch etwas vom Spiel sehen können ;)

Streams:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freitag 21:00 bis open end

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 27-29.04, 24h täglich online

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verraussichtlich das ganz WE

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freitag 21uhr-24Uhr
Samstag 0Uhr-5/6 Uhr //// 11 Uhr-24 uhr
Sonntag 0Uhr-5/6 Uhr //// 11Uhr- Beta Ende

Wenn ihr es schon wisst, könnt ihr auch die ungefähre Zeit schreiben, in der der Stream online sien wird.
04/25/2012 18:17 i4mSoH34Vy#2
04/25/2012 20:15 Flexyo#3
04/26/2012 09:15 varshey#4
Sharve's Livestream

Ich werde voraussichtlich das ganze BWE über GW2 live von meinem PC Streamen.
Das ist evtl ganz interessant für Leute, die sich noch kein GW2 gekauft haben bzw. grade nicht spielen möchten.

Ich werde zuerst einen Mensch/Dieb spielen und mit ihm den PvE Teil erkunden. Es ist gut möglich, dass sich einige Gildenmitglieder mir anschließen. Je nach Wunsch der Zuschauer sind diese auch auf dem Stream zu hören.

Am Samstag um 20:00 ist mit meiner Gilde und einer Bündnisgilde ein WvW Event geplant. Dabei werden wir 50-100 Mann sein und zusammen auf Festungen losstürmen. Einige ausgewählte Offiziere werden im TS sprechen können - der Rest wird stummgeschaltet. So hoffen wir einen möglichst koordinierten Schlachtzug durchführen zu können.

Sollten bestimmte Dinge gewünscht werden (z.B. Elementarmagier PvP; Norn Startgebiet; ...), so werde ich diesen Wünschen gerne nachkommen, sobald ich das erledigt habe, was ich geplant hatte.

27.4. 20:30 Zuerst kurze Vorbesprechung, evtl Darstellung des Streamingplans
27.4. 21:00 Start des Gameplay-Teils mit dem Mensch/Dieb
28.4. 20:00 Start des WvW Events(Freiwillige sind sofern wir noch freie Plätze haben eingeladen, sich uns auf dem Server Gandara anzuschließen)

04/26/2012 20:30 TurboGolom#5
Online Zeiten: Freitag 21uhr-24Uhr
Samstag 0Uhr-5/6 Uhr //// 11 Uhr-24 uhr
Sonntag 0Uhr-5/6 Uhr //// 11Uhr- Beta Ende

gespielt wird der Mesmer, Ingenieur PVE sowie PVP und bei verstärkten Nachfrage auch andere klassen sowhol PVE als auch PVP. WvWvW wird auch gezeigt wobei Pvp eher abends stattfindet und PVE eher morgens/mittags
Kommentiert wird das ganze von mir und meinen Freunden.
04/28/2012 10:12 FortunesFavor#6
ich hol den Thread mal noch oben, dass er nicht komplett untergeht ;)