Joa...
Die Überschrift sagt eig. alles...
Nach wie vielen Infractions (Verwarungen) wird man gebannt...
MFG JaKo
Die Überschrift sagt eig. alles...
Nach wie vielen Infractions (Verwarungen) wird man gebannt...
MFG JaKo
"Harmlos" war deine Aktion nicht, er hat dich geflamet und du ihn also habt ihr beide eine Infraction bekommen.Quote:
Also ich hab jetzt vor 10 Tagen eine bekommen weil jemand gesagt hat ich sei nen kaknub ... dann hab ich ihm gesagt er ist zu behindert seinen namen zuschreiben weil er 12354 statt 12345 geschrieben hat ... <- Beleidigung...
Also :
Wenn ich jetzt noch 2 dazu bekomme wegen sowas "harmlosen" werde ich für 3 Tage gesperrt? ..
Dann gehen die weg, und wenn nochmal 2 Sachen kommen werde ich für 14 Tage gesperrt...?
Ist das so ungefähr richtig?
MFG JaKo
Quote:
wenn man 3 oder 5 laufende hat glaub ich.
deine Infraction läuft am 12-06-2008 um 15:38 ab. Danach verschwindet auch dein Punkt, den du für die Infra bekommen hast. Sichtbar bleibt sie aber.Quote:
Okay danke schon mal an Vulcanraven... aber das mit kitschi iritiert mich ... Sie/Er kA ... sagt das mit den laufenden Infractions ....
Also kann meine Infraction wieder verschwinden oder wie? ^^
Wenn ja : ... Wie lange muss ich warten bis sie verschwindet?
MFG JaKo
bei deinen infras sehe ich jetzt aber nicht wirklich nen grund für 6 monate... oOQuote:
Bei mir waren es 6 monate
Waren keine 6 Monate , von mir kriegen die Leute eine die 3 Monate geht ;)Quote:
deine Infraction läuft am 12-06-2008 um 15:38 ab. Danach verschwindet auch dein Punkt, den du für die Infra bekommen hast. Sichtbar bleibt sie aber.
bei deinen infras sehe ich jetzt aber nicht wirklich nen grund für 6 monate... oO