Farm Server

04/25/2012 12:17 XxKeynanxX#1
Hallo liebe Com.

Nach einigen Wochen der Vorber4eitung werde ich bald ein Farm - Hamachi - Server eröffnen Er ist für all die leute gedacht die es nervt das manche Server einem alles +9 fast umsonst geben ich meine das ist doch keine herausvorderung?! Und deshalb habe ich mit 2 freuden ein Farm Server eingerichtet und die leute die auf folgendes stehenkönnten mal vorbei schauen ;)

-1678Files + Client
-Max. Lv. 99 (find ich fürn Farmserver ok)
-Farm orientiertes Spielsystem
-Tägl. Events
-Lange Serverzeiten
-Angepasste Shops/NPCs/Preise der Items
-Regenbogenstein Implimiert
-Anfangswaffen bis lv.20 +0 im laden kaufebar (das gleiche gillt für rüssis auch)
-Segenschriftrolle im Laden kaufbar (sonst müsste man aj 10 Jahre am Farmen sein)
-Nette GMs
-Tolle Gewinne bei Events (z.b Gifti+9 ----Auf Farmserver ist Gifti+9 viel wert^^)
-Kaum Buggs

Ja und wenn euch das alles anspricht könnt ihr ja bei Servereröffnung mal vorbei schauen ich weiss noch nicht genau wann er offen ist aber ich schätze so i-wann im mai ist er zugägnlich hamachi daten schreibe ich dann noch HIER rein

MfG XxKeynanxX
04/25/2012 12:19 LeMøn™#2
Bisschen Mager die Vorstellung.

Und wo ist der Sin da ?

Ich farme und farme und was hab ich dann davon ?

Naja nicht meins so..

~
04/25/2012 12:41 XxKeynanxX#3
Naja wie gesagt es ist eher ein Server für unsere freunde aber wer kein bock mehr auf einfach alles +9 billig kaufen hat kann es ja ausprobieren ist ja eig. nur ein mit fruéunden zuverbringender zeitvertreib der sinn besteht wie gesgat das beste eq zu bekommen

Sry wegen der Mageren Vrostellung war meine ertse^^
04/25/2012 13:02 Marcoly#4
Wenn Du deinen Hamachiserver vorstellen möchtest:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest - Verweis auf Sammelthread
04/25/2012 13:04 XxKeynanxX#5
Oh sry wusste nicht das es dafür ein Extra Thread gibt bin neu und nicht so of ton wie gesgat Sry^^