Mein Minecraft server

04/25/2012 07:30 Xxblackhunter110xX#1
Server vorstellung: :D
Hallo liebe com,

Also ich habe mich endschlossen einen server zu mieten und zu betreiben, wir sind ein freebuildig server. Und suchen jetz noch member die spaß haben wollen und bauen wollen im survival modus, wir suchen noch einen moderator für unsern server bewerbung hir für an mich per pn.

zuletz die ip: 109.230.238.83:22176
Internet seite: ist im aufbau
Ts2/Ts3: gibt es noch nicht ....
Es ist ein 10 slot, sobald wir mehr leute haben wirt sich das auch ändern :D
04/25/2012 17:41 Telbaru#2
Heyho,
wenn du noch ein paar Bilder in den Thread einbaust, würde das ganze noch etwas ansprechender werden :) Aber denke das hat noch Zeit, da du noch recht am Anfang bist. Viel Spass noch ;)
04/25/2012 17:52 .PaxZ#3
Wuhu...
Hab direkt mal gejoint:
Also es geht erstmal los, nach kurzem lagg, bemerkte ich erstmal, das ich der einzigste auf dem Server war!
Geh dann ungefähr 2 m, ende des "Spawnhauses", und was sehe ich: genau eine dunklelandschaft mit ca 50 Zombies die auf mich zu rennen, lagg...
...
...
Ich = †
Naja ich glaub der Server sollte noch stark verbessert werden ;)
04/28/2012 19:34 Xxblackhunter110xX#4
Paxz ja ich glaube einfach es sind zu viele plugins instaliert .... und der hoster hate porblemme ...

also ich wäre dankbar wenn mir jemand parr wichtige plugins empfellen kann ....
04/28/2012 21:19 Vincii#5
Quote:
Originally Posted by Xxblackhunter110xX View Post
Paxz ja ich glaube einfach es sind zu viele plugins instaliert .... und der hoster hate porblemme ...

also ich wäre dankbar wenn mir jemand parr wichtige plugins empfellen kann ....
Ich hab im Moment ein bisschen Zeit und nix besonderes zu tun, also kann ich dir gerne helfen ;)