Flan's Mod MP

04/24/2012 20:31 Banette#1
Hey ho ;)

Ich brauche diese Mods die er hier drinne hat (
)

Für den MP wenn ich das downloade und einfach aus den Mod Ordner inner .minecraft nehme will mein Server nicht starten. Ich habe 1.2.5 nehm itm den Server von minecraft.net habe bereits alles installier geht auch alles bloß dann da nicht ;(

MfG Banette
04/24/2012 20:36 Littleminer#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe dir oben zwei herausgesucht funzen auch bei mir, müssten bei dir also auch laufen.

Gruß
04/24/2012 20:53 Banette#3
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post

Habe dir oben zwei herausgesucht funzen auch bei mir, müssten bei dir also auch laufen.

Gruß

Jo danke ;) Aber da war ich auch schon und check nicht was ich brauch :( Kannst du mir die DW-Links schicken?

@dit: Ich habe gerade alles runterlagen und so und ind en MOds Ordner in mein SErver gepackt aber jetzt findet der die Items iwie nicht....

Hey Leuts, also ich habe mein Minecraft Server ganz neu gemacht aber irgentwie werden die Mods nicht erkannt :( Im Singlepalyer gehn die Mods alle super bloß auf de SErver wollen die nich gehn. Gibt es eine Möglichkeit die aucha ufm Server zu spielen?
04/25/2012 17:03 xXTheDracheXx#4
Hast du die MP versionen der mods runtergeladen? Hast du bukkit? Hast du META-INF im server gelöscht?
04/25/2012 17:06 Shadow'#5
Soweit ich weiß ist der Meta-INF ordner im Server lieb, nicht so wie beim CLient.
04/25/2012 20:59 Banette#6
Ob der Meta-INF Ordner drinne ist oder nicht ist egal. Ich fnde die MP Versions bloß nicht... Ich habe das bereists mit den singleplayer verionen ausprobiert aber das geht nicht...