welche serverfiles und client ?

04/24/2012 19:39 Snoopy21#1
hallo zusammen
da ich komplett neues land mal erkunden wollte dachte ich mir versuche ich es mal in der metin2 szene ^^

nun zu meiner frage welchen client und welche serverfiles empfehlt ihr mir
als anfänger in der richtung metin2 ?

naja das wars auch schon würde mich über einen downloadlink oder antworten freuen danke im vorraus =)
04/24/2012 19:52 stevgoest1#2
Am besten sind natürlich die Daroo Files, da die noch sehr leicht handzuhaben sind.

Den client is der 1748 (weis ned die zahlenfolge) Der Ist sehr zu empfehlen!

DL link kann ich leider nicht reinstellen, aber google ist dein freund:P
04/24/2012 20:10 Marcoly#3
Serverfiles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alternativ:

Serverfiles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Downloadlinks: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2012 22:35 Sariumus#4
Wir kennen uns ja schon xD skype lässt grüßen ^^
Naja files & client hat er von mir ^^
Kann eig geclosed werden.
04/25/2012 14:36 Test411411#5
heeey kann mir jemand gute serverfiles und ein guten clienten der auf die sf angepasst ist für einen root server sagen?
Es sollten halt alle neuen waffen7reittiere/maps usw. drin sein

LG Deniz
04/25/2012 14:53 Marcoly#6
Quote:
Originally Posted by Test411411 View Post
heeey kann mir jemand gute serverfiles und ein guten clienten der auf die sf angepasst ist für einen root server sagen?
Es sollten halt alle neuen waffen7reittiere/maps usw. drin sein

LG Deniz