Wie E*Gold Verdienen ?

04/24/2012 19:01 edisibrovic#1
Hey :)

ich mach's kurz meine Eltern sind streng wenn's um Online Games+ Geld ausgeben geht darum möchte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt
wie ich E*Gold oder einen Minecraft Acc verdienen kann :)

Danke^^

Mfg
04/24/2012 19:07 .Ultimate.#2
Du kannst GFX lernen das heißt :

-Signaturen erstellen
-Wallpaper erstellen
-Homepage Design
-Buttons
- und vieles weiter ...

Ich empfehle dir dafür Photoshop CS5 (kostet Geld, aber weißt ja wie man es kostenlos bekommt :D),Paint.net und GIMP.

Du kannst dann in der EliteGold Sektion dein Service anbieten wo du Signaturen oder irgendwelche Grafiken erstellt.

EDIT: Du kannst ansonsten auch Werbung Service in deiner Signatur, auf Facebook oder auf deiner Homepage anbieten.
04/24/2012 19:12 Zelexo#3
Manche Leute bieten Dienste an wo man sich bei einem Ref Link anmelden soll...
Da durch kannst du auch sehr viel Gold verdienen.
04/24/2012 19:17 edisibrovic#4
heißt das z.B was ich gelesen hab ich Regi mich auf Metin Aion oder so lvl auf Lvl5 und vk ihn...?^^
04/24/2012 19:28 S7ZY#5
vertick das Koka

oder

Biete z.b. einen Facebook-like service an, welche ich grade suche :/
04/24/2012 19:41 .Mister_X#6
Quote:
Originally Posted by .Ultimate. View Post
Du kannst GFX lernen das heißt :

-Signaturen erstellen
-Wallpaper erstellen
-Homepage Design
-Buttons
- und vieles weiter ...

Ich empfehle dir dafür Photoshop CS5 (kostet Geld, aber weißt ja wie man es kostenlos bekommt :D),Paint.net und GIMP.

Du kannst dann in der EliteGold Sektion dein Service anbieten wo du Signaturen oder irgendwelche Grafiken erstellt.

EDIT: Du kannst ansonsten auch Werbung Service in deiner Signatur, auf Facebook oder auf deiner Homepage anbieten.
Yeah, sure.
04/24/2012 19:43 Zelexo#7
Quote:
Originally Posted by edisibrovic View Post
heißt das z.B was ich gelesen hab ich Regi mich auf Metin Aion oder so lvl auf Lvl5 und vk ihn...?^^
Nein das kannst du auch machen aber meine was anderes.
Manche brauchen Refs auf verschiedenen Seiten wie Browsergames,FaceBook...etc
04/24/2012 19:47 raymundo101#8
Quote:
Originally Posted by .Mister_X View Post
Yeah, sure.
paint.net ist was anderes als das windows paint, und damit kann man auch signaturen usw. GFX machen...

btt: Wie bereits gesagt GFX, oder du bist in epvpers viel aktiv und bietest werbung in deiner signatur an. Sonst könntest du auch dich bei irgendwelchen online spielen anmelden, spaß haben, hohes level usw. bekommen und dann deinen account verkaufen...

sonst auch wie gesagt refs anbieten, also anmeldungen auf irgendwelchen spiele seiten, wie z.b. shakes und fidget.
04/24/2012 19:47 [Х]Platin#9
Von Nichts kommt Nichts.
04/24/2012 19:49 .Inside.#10
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Von Nichts kommt Nichts.
(NOT A) true story bro.

deine eltern geben dir bestimmt taschengeld, davon gehst du zum nächsten kiosk, kaufst dir ne psc, und dafür metin equip oder was du halt brauchst.
04/24/2012 20:27 edisibrovic#11
hmm glaubt ihr jemand gibt mir 10-15€ Psc bzw E Gold für einen der Top3 auf dem Server AmazingMt2
04/24/2012 20:31 ThunfischXX#12
Verkauf deinen Körper, damit macht man immer Geld. Sogar Steuerfrei
04/24/2012 20:35 guapopaul#13
Gib kein Geld aus. Wenn du das einmal anfängst, nimmt das eh kein Ende.

Man kann sehr leicht durch den Avatar/Signatur/YT-Design Verkauf an e*gold kommen. Schau dich mal im Trading Bereich um :-)
04/24/2012 20:41 .Kermit#14
Werbung in der Sig machen :D
braucht man natürlich eine gewisse Aktivität :)
Oder natürlich die schon oben genannten Möglichkeiten :D
04/24/2012 20:49 [Х]Platin#15
Quote:
Originally Posted by .Inside. View Post
(NOT A) true story bro.

deine eltern geben dir bestimmt taschengeld, davon gehst du zum nächsten kiosk, kaufst dir ne psc, und dafür metin equip oder was du halt brauchst.
(NOT A) cool story bro.

Habe noch nie Taschengeld von meinen Eltern bekommen.