Turtle beach headset

04/24/2012 18:42 xXProgamerXx15#1
hallo liebe com,

unzwar habe ich folgendes problem
ich habe mir das turtle beach ear force delta (xp500) gekauft vor gut 2 wochen alles ging super war auch sehr zufrieden mit dem headset also steh ich heute morgen auf spiele ganz normal damit alles funktioniert wie gewohnt
so dann kam ein freund vorbei und wollte mit mir zocken da hab ich dsamit wir beide ton haben das optische kabel rausgezogen und die soundeinstelleung wieder auf hdmi gesetzt haben dann 3 stunden gezockt. so dann will ich das alles wieder einstellen und wieder mit meinem clan zocken da geht das headset einfach nichtmehr an normalerweiße kommt eine ansage turtle beach ear force delta powering on kam aber nicht habe auch einige leute gefragt ob das an meiner ps3 liegen könnte bis jetzt konnte mir aber keiner helfen und jetzt bin ich halt schon traurig weil 200€ auch nicht eben so daher geholt sind und ich hoffe mir wird geholfen.
04/24/2012 18:52 TheDarkness (SC2)#2
schon die batterien geprüft ?
nochmal gucken ob auch alles richtig eingesteckt/eingestellt ist
ansonsten kann dir hier glaub ich keiner wirklich weiter helfen, wenn es "einfach so" nichtmehr geht, hast du im normalfall garantieanspruch daher sind die 200€ nicht weg
04/24/2012 18:55 xXProgamerXx15#3
mhh mehr oder weniger also ich hab akkus die heute morgen noch gingen die jetz seit um 11 geladen haben aber ich hatte bevor ich die rein getan habe 2 normale drinne mit den wollte das auch nicht gehn ob die voll waren weiß ich nicht und wie gesagt ich hab alles normal eingestellt und das headset muss so wie ich das bis jetzt kenne angehn weil man das ja von vorherein darüber einstellen muss das ging einfach nichtmehr und ich hoffe das wenn es wirklich einfach kaputt sein sollte was auch sehr krass is ich das ersetzt bekomme
04/24/2012 19:03 TheDarkness (SC2)#4
ich hoffe du gestaltest deine posts in zukunft übersichtlicher, wenn du bei amazon bestellt hast kriegst du es eigentlich zu 100% ersetzt - zumindest hab ich schon einnige extreme fälle gesehen und amazon hats trotzdem genohmen
04/24/2012 19:33 xXProgamerXx15#5
ich habe bei neckermann bestellt
04/24/2012 22:13 NBG_Aziz#6
Also soweit ich weiß hatte Turtle beach immer das Problem das die Headsets entweder nicht richtig funktionstüchtig oder geht schnell kapput. Hast du auch alles so eingesteckt wie vor 2 Wochen als es ging?
04/24/2012 22:16 xXProgamerXx15#7
hab alles genau so gemacht wie es war das problem ist ja es geht garnicht erst an -.-
04/25/2012 21:02 Zatam#8
Quote:
Originally Posted by xXProgamerXx15 View Post
hab alles genau so gemacht wie es war das problem ist ja es geht garnicht erst an -.-
Hast du keine Garantie?