Brauche umbedingt hilfe beim Aufnahmeprogramm

04/24/2012 13:49 IxExcidionxI#1
Hey liebe pvpler

ich hab folgendes Problem ich hab schon vor längerer Zeit angefangen Spiele zu filmen für let´s plays ect. jetz habe ich aber ein komisches Problem ich habe Fraps war auch für die anfänge ziemlich gut aber dann hab ich von Dxtory gehört, das hab ich mir dann besorgt ^^ es funtioniert auch z.b bei Battlefield3 aaaaaaabbbbeeerrr wenn ich jetz z.b The Darkness II bei Steam habe und das Spiele und es dann mit Dxtory aufnehmen will rafft Dxtory garnich das ich das Spiel offen habe es zeigt mir die ganze Zeit default an und ich hab schon bei anderen leuten gesehn das sie Steam spiele damit aufgenommen haben.
Kann mir vill jemand sagen woran das Liegen kann? ich hab schon den kompati....Modus bei beidem gleich gesetzt hilft nix

ich hoffe irgendwer kann mir das helfen

mfg
04/24/2012 14:32 Achat#2
Benutze ein anderes Aufnahmeprogramm (z.B. Fraps). So kannst du einen Fehler deiner Hardware ausschließen.
04/24/2012 17:01 IxExcidionxI#3
Ja Fraps benutze ich ja aber da kotzt mich der lagg and wenn ich aufnheme und er ne neue Datei erstellt ( alle 4 min)
04/24/2012 17:03 BrainShot#4
Camtasia ist GUT :D
04/24/2012 17:07 IxExcidionxI#5
Ja gut davon hab ich noch nichts gehört aber ich würde gerne erstmal probieren das Programm für Steam bzw für The Darkness II in gang zu bekommen weil mit Dxtory kenn ich mich jetz schon aus aber weiß hallt nicht was das Problem ist

kennt sich vill einer mit diesem Problem aus und kann mir helfen???? ich möchte dxtory sehr gerne weiter benutzen
04/24/2012 21:10 .Vinh#6
Dxtory ist ein besseres Aufnahmeprogramm als Fraps. Du kannst doch the Darkness II mit Fraps aufnehmen oder? Camtasia eignet sich nicht für Games, da ese eig. nur den Desktop gedacht ist wie z.B für Tutorials.
04/24/2012 21:24 IxExcidionxI#7
Ja kla ich bin der selben Meinung wie du jaaa ich kann mit Fraps aufnehmen aber das is dumm wenn Fraps ne neue datei macht alle 4 min laggt es und wenn das passiert wenn ich grade einen schlachte is des ziemlich kacke
04/24/2012 21:41 .Vinh#8
Hast du 2 Festplatten? Also eine Festplatte für dein Windows und die andere Festplatte könntes du deine Fraps Dateien draufmachen. Dann sollte es nicht laggen.
04/24/2012 21:54 BrainShot#9
Ich benutzt schon immer Camtasia man kann da sehr Gut Laggfrei Spiele aufnehmen, allerdings darf dein Pc/Laptop nicht schlecht sein.

Greetz

BrainShot
04/24/2012 23:07 IxExcidionxI#10
das eigentliche Problem war Dxtory keiner ne idee? weil sich drüber unterhallten was es noch gibt hilft mir nicht weiter tut mir leit
04/25/2012 11:26 .giga#11
Kann es vielleicht sein, dass Dxtory die Engine des Spiels einfach nur nicht mag, bzw nicht damit kompatibel ist? Auf der Website steht auch, dass Dxtory immer versucht ein passendes Profil für das Spiel zu finden. Vielleicht solltest du einfach mit dem "Default" Profil aufnehmen?

€dit: Das steht auf der Website
Quote:
The profile of the detected program is generated automatically.
Default defines a setup used when a profile is made newly.
04/25/2012 20:29 IxExcidionxI#12
Ja ich hab auch schon mit Default probiert aber reagiert auch nicht
04/30/2012 01:47 IxExcidionxI#13
/push
05/28/2012 13:15 Danny110#14
OMFG schau mal oben bei dxtory in der leiste, da gibt es verschiedene .exe die aufgenommen werden, dann wählste einfach darkness aus.Fertig
11/06/2012 15:31 MrShado#15
@Danny110 Das ist eig. völlig Wurst,weil da für jedes Spiel andere Einstellungen festlegen kannst.
@IxExcidionxI Ich hab so ein ähnliches Problem wie du, ich kann soweit alles Einstellung und bla aber wenn ich dann die Aufnahme starte passiert einfach GARNICHTS. Und das ist bei jedem Spiel so :/