Advenced Spamm Bot v3
Funktioniert bei allen Programmen und Spielen auch MIT X-Trap.
Mit anderen Sicherheits Programmen noch nicht getestet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Funktionen:
- Es giebt 4 Spamm Bot die in 2 Sectoren auf geteilt sind
- Den gewünschten Text bei jedem Spam Boot eingeben
- Zeit einstellung für jeden Text auf Settings Klicken
- Aktivirung/Deaktivierung eines Textes auch während der laufzeit, durch einen klick auf das Start/Stop
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1/42
MultiSpammer
Genau Infos noch nicht bekannt da ich ihn noch nicht Getestet habe.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 0/42
Ich erwarte keine THX da sie nicht von mir sind, wer aber geben möchte kann das gerne tun.
Credis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Funktioniert bei allen Programmen und Spielen auch MIT X-Trap.
Mit anderen Sicherheits Programmen noch nicht getestet.
Funktionen:
- Es giebt 4 Spamm Bot die in 2 Sectoren auf geteilt sind
- Den gewünschten Text bei jedem Spam Boot eingeben
- Zeit einstellung für jeden Text auf Settings Klicken
- Aktivirung/Deaktivierung eines Textes auch während der laufzeit, durch einen klick auf das Start/Stop
VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1/42
MultiSpammer
Genau Infos noch nicht bekannt da ich ihn noch nicht Getestet habe.
VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 0/42
Ich erwarte keine THX da sie nicht von mir sind, wer aber geben möchte kann das gerne tun.
Credis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]