Zoomhack

11/15/2008 01:12 usame#1
warum gibts keinen zoomhack mehr?

mfg
11/15/2008 01:54 td1000#2
will seelord nicht öffentlich machen! hat nur er und nen paar andere...

wird er auch nich posten!!! sagt er jedenfalls^^
im moemnt noch *g
11/15/2008 02:03 usame#3
lol Seedlord is doch nich der einzige der nen zoomhack scripten kann oder?
11/15/2008 19:19 JaKonaLdo#4
ne... es gibt noch 2 Andere oder einen? kA... der eine Ist inaktiv und der andere würde den nicht Pub machen =)


MFG JaKo
11/15/2008 21:05 Benhero#5
ich werde ma gucken was sich machen lässt.... muss
nur das mit den Pointern Cheken dann würde ich euch einen machen>.<

Mfg. Benhero
11/15/2008 21:06 BONU$PUNKT#6
Quote:
Originally Posted by usame View Post
warum gibts keinen zoomhack mehr?

mfg

Es gibt einen musst gucken aber nur für privat versionen
der server aber auch gex hat einen im MSH 3.0 versteckt !

P server :
Die PoWer.exen haben einen !

MSH:
Beim MSH 3.0 ist eine option eingebaut die sich nennt No Smog oder so
so was ! Wenn man diese benützt dan geht nebel weg und mach kann zoom
en wenn man noch die zoom funktion benützt !
11/15/2008 22:46 JaKonaLdo#7
Hmm... Der mit dem MHS geht bei mir nicht =)


MFG JaKo
11/16/2008 01:48 °Remus°#8
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
ich werde ma gucken was sich machen lässt.... muss
nur das mit den Pointern Cheken dann würde ich euch einen machen>.<

Mfg. Benhero
ich glaub der zoom läuft über ne base adress, theoretich muss man einfach an der richtigen stelle im asm code nen jumper setzen und schon hat mans, naja auch wayne, das was RapCity[RUSS] erzählt ist nur ausgedacht

#closed