warum gibts keinen zoomhack mehr?
mfg
mfg
Quote:
warum gibts keinen zoomhack mehr?
mfg
ich glaub der zoom läuft über ne base adress, theoretich muss man einfach an der richtigen stelle im asm code nen jumper setzen und schon hat mans, naja auch wayne, das was RapCity[RUSS] erzählt ist nur ausgedachtQuote:
ich werde ma gucken was sich machen lässt.... muss
nur das mit den Pointern Cheken dann würde ich euch einen machen>.<
Mfg. Benhero