[Hilfe]Flyff Auto Tool

11/14/2008 22:05 edja309#1
Hey unswar will ich den Flyff Auto Tool "Buffer" benutzen, damit ich mit meinemRM meinen BP afk healen kann und das mit 2 verschiedenen clients "Dual Log".
Und mein Problem ist, dass die 2 Fenster die gleichen Namen haben, sodass ich dann zu meinem BP wechsel und z.B. automatisch F1 drücke und mein RM nichtmehr healt. Hier ein screen dazu :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe mir kann einer erklären wie man den Namen des Fensters ändern kann.
Damit ich den Ftool buffer mit 2 verschiedenen Clients benutzen kann.

Also auf was ich hinaus will ist das ich z.B. einmal Flyff mit dem Namen Flyff und einmal mit dem Namen Flyff2 starten könnte.

lg
11/15/2008 20:15 Mark-#2
öhhm man kann auf dem screen echt viel erkennen muss man ja mal sagen wie soll eim das bild helfen dir zu helfen??
11/16/2008 09:18 mirfälltnixeinxD#3
ich weiss was er meint :
er hat flyff 2mal offen und loggt sicht mit seinem rm und bp ein. er will mit seinem rm seinen bp dauerhealen lassen , aber wenn er zum fenster vom bp wecchselt healt der rm nicht mehr da, das fenster vom rm nicht aktiv ist sondern dass vom bp.

nun sucht er eine möglichkeit , dass sein rm doch weiterhealt obwohl er mit dem bp aoet oder giggt oder was auch immer xD

ps: sowas hab ich auch gesucht aber nie gefunden =/
11/16/2008 16:29 Mankana#4

damit funktioniert es zum Beispiel
12/31/2008 17:12 dario-car#5
ich verstehe es mit dem feeder nicht ich hoffe einer kann mir helfen(wer mir gut helfen kann der kriegt fettes thx von mir addet mich pls bei icq : 461-388-136 ^^
(binn fast immer on )
08/28/2009 12:23 Richii#6
bitte sowas nicht quoten! :)

looool keylogger drin
virusscan...

ich würde sagen bann den hund :)
08/29/2009 12:28 Rikkami#7
closed