Hallo, will noch etwas erreichen auf dem multiplayer wo ich grad zocke und zwar will ich ein slime chunk finden aber ich finde kein pogramm dafür, oder es egth halt net, und den seed finde ich über F3 auch net heraus
Das könnte dir helfen. Da bekommst du unter die extra koordinaten noch etwas das dir sagt ob du auf nem slime chunk bist oder nicht ....
04/23/2012 22:15♛Wolf♛#3
dafür muss man ja die level.dat oder seed eingeben damit die daten auf die multiplayer map genreartet, bekomme auch kein seed, das fragen danach brachte mich auf die beobachtungs liste -.-
04/23/2012 22:16Mannke94#4
Das funktioniert icht im Multiplayer, habs erst neulich getestet. Die einzige Möglichkeit ist den Seed der World von deinem Mp-Server zu nehmen und zu gucken wo,und wie viele chunks es gibt mit Slime
04/23/2012 22:21♛Wolf♛#5
kann man den seed mit irgedn welchen tricks finden ? weil ich bin ja schon auf dem server gegraut ^^
04/23/2012 22:27Mannke94#6
Nein, nicht das ich wüsste. Ich persöhnlich finde, aber das man SlimeFarmen generell nicht bauen sollte. Sind viel zu aufwendig.
04/23/2012 22:33♛Wolf♛#7
warum brauche sticky piston und brauche sie um diese magma slimeballs zu machen (die maga slimes) droppen rar. Brauch halt Feuerresi pots um Blaze zu famren => xp farm