Unnatürliche langsame Patch-Downloads

11/14/2008 20:17 NBA#1
Hi,
hab mir vor 2-3 Tagen WoW gekauft bin ziemlich genervt...
Also von vorn.
Ich kauf mir das spiel und will es installieren. Bei 98% kommt dann eine fehlermeldung *.mpq konnte nicht geschrieben werden. Also Computer neustarten und im abgesicherten Modus WoW installieren.(...)
Nachdem alles fertig ist will ich zocken aber :
Man soll patchen.
Ok, natürlich ist das erste was dieser Blizzard downloader anzeigt:
Ca. 7 Stunden. Aber es wurde nicht besser. Nun download ich mir die extrem langsam vorangehenden patches.:mad:

Weiß wer zufällig wie ich die Nacht in der ich downloade zufällig zu der Nacht in der ich spiele machen kann?
bzw.
Wie mache ich die Patches schneller?

Hab jetzt schon hintergrundprozess antivir usw runtergefahren
aber
--> will trotzdem nicht schneller-.-

Freue mich auf hilfe!
11/14/2008 21:52 xXuserXx#2
Lad dir die Patches von anderen Quellen. Kann dir jetzt leider keine nennen such bei Google danach, aber ansonsten ging bei mir der downloader immer ganz gut vondaher kann ich dir nicht sagen woran es liegen kann. Außer deinem Internet :P

mfg
11/14/2008 21:56 NBA#3
naja hab nen netz mit 100mb/s also daran kanns nicht liegen
11/14/2008 22:18 Jopp1993#4
holl dir einfach die patches von hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/15/2008 00:45 Zenzra#5
Patches per Rapidshare suchen, Rapidsharepremiumaccount für 4,50€ anlegen, mit MSD downloaden, damit haste mehr als fullspeed habe 6000er Leitung und loade mit 1mb/s , aber das belastet dein Internet extrem surfen ist dann nebenbei kaum noch möglich^^, und das der downloader so lange brauch liegt wahrscheinlich einfach an dem realease von wotlk
11/15/2008 08:58 NBA#6
Ka warum aber ab patch 3.0.2 gings sehr schnell...Jetzt endlich zocken können :D
11/18/2008 09:55 Leche#7
Bei mir ging auch sehr schnell. Prüfe mal deine Firewall. Oder frag deinen Netzbetreiber was los ist.

Voher habe immer 480kb/s download von WoWupdate gehabt und jetzt volle Leistung 1.3 Mb/s
11/18/2008 17:46 Bloodhorn#8
Well there are few things that can solve this problem.

1st of all, i think u have enGb or enDe version, if u play on enUS it gonna always download shit long time from blizz. Then you have to find some .eu host server and download patches alone.

2nd - Well maybe most of you know but blizzard downloader works on p2p and for me, p2p was always lagy, never could download faster than 20-30 kb/s when i get speed around 500 from websides.

So it's just like this...

blizz downloader -> Safer (p2p, even if ur pc will burn u only need to save hardspace)
FTP (websides) -> faster but not always safe (files can be broken or miss)