Remove Upgrade wartezeit

04/23/2012 18:48 Passauer#1
Hey da mich das warten beim uppen ect richtig nerft wollte ich mal die warte zeit enfernen bin mir aber nicht sicher ob ich da den richtigen Source part erwischt habe tippe auf die m_dwEnchantWaitTime; das komische ist jedoch dass nirgent wo ne zeit in Form von Sekunden angegeben ist .

Hier bei :( m_dwEnchantWaitTime = 0xffffffff) wird dem ding ein einziges mal etwas zu geordnet weiß einer zufällig wie das funkt mit dem upgrade / awa delay ?

vllt könnt ich auch was mit der stelle Anfangen an der die Ani welche im Inventar abgespielt wird eingetragen is (läuft ja wärend der warte Zeit )
Mfg Icke :D

Ps. Würde mich sehr über Ratschläge freuen
04/23/2012 18:53 Sedrika#2
Mach mal das hier bei OnInitialUpdate:

Quote:
void CWndMgr::OnInitialUpdate()
{
m_timerDobe.Set( SEC( 2 ) );
#ifdef __BAN_CHATTING_SYSTEM
m_timerWarning.Set( WARNING_MILLISECOND, TRUE );
m_timerWarning2.Set( WARNING_2_MILLISECOND, TRUE );
m_timerShortcutWarning.Set( SHORTCUT_WARNING_MILLISECOND, TRUE );
m_timerBanning.Set( BANNING_MILLISECOND, TRUE );
#endif // __BAN_CHATTING_SYSTEM
AddAllApplet();

m_dwSavePlayerTime = 0;

/*char filename[MAX_PATH];
for( int i=0; i<128; i++ )
{
sprintf( filename, "Icon_CoolTime_%.3d.tga", i );
g_pCoolTexArry[i] = m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, MakePath( DIR_ICON, filename ), 0xffff00ff );
}
//das hier is die Ani in invi ->>
for( i=0; i<11; i++ )
{
sprintf( filename, "Icon_ImgIncAni_%.2d.tga", i );
g_pEnchantTexArry[i] = m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, MakePath( DIR_ICON, filename ), 0xffffffff );
}*/
}
Müsstest es halt versuchen, kann dir nicht garantieren, dass es funktioniert.
04/23/2012 18:56 Passauer#3
jup ich probiers mal wobeis komisch wäre wenn da kein zeit angegeben is aber ich kenn mich eh noch ne gut aus im source

Edit* hat leider nur die die Animation raus genommen die wartezeit ist nachwie vor da
04/23/2012 22:50 Flyff_Service#4
Das müsste
enum { ENCHANT_TIME = 2 };
sein, zu finden bei der Klasse CWndSmeltSafety (WndField.h)

Edit:
Dachte du meinst beim Upgraden mit dem Safe Upgrader

Edit2:
Schau mal in der Methode CWndInventory::RunUpgrade, da müsste die Zeit dafür gesetzt werden.
04/23/2012 23:20 Passauer#5
ich danke dir :D da waren 3 Einträge denke es sollte nun gehen du bin grad mal noch am compilen nen thanks haste sicher :D wenn das nun funkt is mein Tag gerettet :D

Edit* funktioniert :D merci ich blind fisch habs net gefunden