Also, ich hab hier noch ein "altes" Laptop..
dürfte das HP Pavilion dv7-2173cl sein, wenn ich mich nicht irre.
das Laptop hat:
Prozessor: Intel Core 2 Duo P7350
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650
Arbeitsspeicher: 4GB Ram
Betriebsystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Gut, da der Prozessor und die Grafikkarte ein wenig zu Wünschen übrig lassen dacht ich mir.. wäre es evtl. möglich bessere Teile einzubauen oder soll ich das Geld doch lieber in meinen Rechner stecken?
der Rechner hat:
Prozessor: AMD Athlon (tm) II X4 620 2,61 Ghz
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9500 GT
Arbeitsspeicher: 2GB
Ich will halt "neue" Spiele spielen, wie Bf3 und am besten auf Ultra/Max settings halt..
CSS läuft auf meinem Rechner mit 60+ fps, Mw3 auf mittleren Einstellungen (Schatten usw. aus) auf 60+ fps..
Wenn ich das Geld lieber in den Rechner stecken soll, kann mir jemand nen guten Rechner für ca. 1000€ empfehlen?
dürfte das HP Pavilion dv7-2173cl sein, wenn ich mich nicht irre.
das Laptop hat:
Prozessor: Intel Core 2 Duo P7350
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650
Arbeitsspeicher: 4GB Ram
Betriebsystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Gut, da der Prozessor und die Grafikkarte ein wenig zu Wünschen übrig lassen dacht ich mir.. wäre es evtl. möglich bessere Teile einzubauen oder soll ich das Geld doch lieber in meinen Rechner stecken?
der Rechner hat:
Prozessor: AMD Athlon (tm) II X4 620 2,61 Ghz
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9500 GT
Arbeitsspeicher: 2GB
Ich will halt "neue" Spiele spielen, wie Bf3 und am besten auf Ultra/Max settings halt..
CSS läuft auf meinem Rechner mit 60+ fps, Mw3 auf mittleren Einstellungen (Schatten usw. aus) auf 60+ fps..
Wenn ich das Geld lieber in den Rechner stecken soll, kann mir jemand nen guten Rechner für ca. 1000€ empfehlen?