Laptop aufrüsten?

04/23/2012 18:15 Kyrishix#1
Also, ich hab hier noch ein "altes" Laptop..
dürfte das HP Pavilion dv7-2173cl sein, wenn ich mich nicht irre.

das Laptop hat:
Prozessor: Intel Core 2 Duo P7350
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650
Arbeitsspeicher: 4GB Ram
Betriebsystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit

Gut, da der Prozessor und die Grafikkarte ein wenig zu Wünschen übrig lassen dacht ich mir.. wäre es evtl. möglich bessere Teile einzubauen oder soll ich das Geld doch lieber in meinen Rechner stecken?

der Rechner hat:
Prozessor: AMD Athlon (tm) II X4 620 2,61 Ghz
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9500 GT
Arbeitsspeicher: 2GB

Ich will halt "neue" Spiele spielen, wie Bf3 und am besten auf Ultra/Max settings halt..
CSS läuft auf meinem Rechner mit 60+ fps, Mw3 auf mittleren Einstellungen (Schatten usw. aus) auf 60+ fps..

Wenn ich das Geld lieber in den Rechner stecken soll, kann mir jemand nen guten Rechner für ca. 1000€ empfehlen?
04/23/2012 19:21 Yoshimore#2
An einem laptop kannst du nur ram aufrüsten was nicht sonderlich bringt. Die festplatte kann man evtl. auch noch aufrüsten.Dann steck das geld lieber in ein pc. Bau ihn selber zusammen bekommst mehr leistung für weniger geld.
04/24/2012 06:30 Siros3x´#3
wie schon yoshimore gesagt hat laptop´s kann man leider nicht viel aufrüsten weil alles mit den gehäuse verbaut ist und genau passen muss-.

leider kann ich dir keine zusammenstellung sagen aber schreib hier schonmal was die noch verwenden hast zb.gehäuse, festplatten etc.
04/24/2012 13:25 Yoshimore#4
Du kannst ihn so nehmen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn du nur zocken möchtest aber wenn du vllt. 50€ mehr zur verfügung hast kauf dir anstatt den i5 2500 diesen hier :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Immoment gibts den noch nicht bei mindfactory sollte aber bald erscheinen, denke ich.