[Sammelthread]Black Ops 2 - Informationen/Leaks

05/02/2012 13:23 KamikazeOli#31
Der Zombiemodus wurde bestätigt soll sogar noch umfangreicher werden

05/02/2012 13:39 Menan#32
Da ja aktuell.

#pinned
05/02/2012 14:09 DerPanda187#33
@KamikazeOli: Danke. Habs in den Startpost editiert.

Black Ops 2 - Offizieller Singleplayer-Trailer in Deutsch:

05/02/2012 16:46 DaaRkk#34
Weiß jemand ob Black Ops 2 auch fürn NDS kommt?
05/02/2012 17:43 themonstergamer#35
Black ops 2 =fake battlefield 3 i think i am not buying black ops 2.. -.-
05/02/2012 19:15 KamikazeOli#36
Quote:
So hat Mark Lamia während der Tech-Demo bestätigt, dass Black Ops 2 auf dem PC die Vorteile aktueller DX11-Grafikkarten nutzen wird. Somit wird es definitiv in DirectX 11 spielbar sein und Features wie Tesselation nutzen. Können sich die Pcler also zum ersten Mal auf wesentlich bessere Grafik als die Konsoleros bei einem Call of Duty einstellen? Noch ist dies nicht klar, denn bevor keine bewegten Bilder der PC-Version gezeigt werden, sollte nichts überstürzt werden. Die Ankündigung scheint jedoch vielversprechend!
Quote:
Den Kollegen der englischsprachigen Seite PCGamer.com gelang es sogar, Mark Lamia zu einem Interview mit ausschließlich PC-spezifischen Fragen heran zu ziehen. Auf die Frage, ob Black Ops 2 dedizierte Server anbieten werde, antwortete Lamia ausweichend. Zwar wolle man, "philosophisch gesprochen" den Spielern die Flexibilität der dedizierten Server bieten, man wolle jedoch auch, dass das Spiel so gespielt wird, wie die Entwickler es in den letzten Jahren entworfen haben. Die Struktur für Server sei jedoch aus Black Ops 1 vorhanden.


Da bin ich ja mal gespannt wegen der Grafik und wegen den Dedi server also ich hoffe es gibt Dedi Server



__________________________

Was neues:

Quote:
Die Jungs vom offiziellen Xbox-Magazin "OXM" hatten anscheinend bereits einen Einblick in Black Ops 2, wie ihn sonst niemand bisher kriegen konnte. Am 22. Mai erscheint in den USA die neue Ausgabe. Abonnenten bekommen OXM wohl noch früher in die Hände. Das voraussichtliche Cover des Printmagazins lässt auf jede Menge neuer Informationen hoffen. Acht Seiten vollgepackt mit Details zu den Missionen, aber auch zum Multiplayer, machen Lust auf mehr. In dem Artikel wird es allem Anschein nach auch darum gehen, inwiefern die verschiedenen Drohnen, die wir im Trailer gesehen haben, eingebaut sind. Desweiteren gibt es Infos zu den Abläufen der nichtlinearen Story in Black Ops 2. Ob der Zombie-Modus ebenfalls in dem Bericht abgedeckt wird, ist unklar.
05/05/2012 18:29 Weltschmerz-#37
ich hoffe echt die maps werden besser als in mw3 ( ich mag da alle nicht)
entweder sehen sie echt mies aus oder zuviele häuser(reaper ) nutzlos.
schade das es kein ak 74u gab in mw3, aber naja hoffe bo2 wird keine strich männchen grafik ^^
05/05/2012 21:57 Shutterland°#38
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Weiß jemand ob Black Ops 2 auch fürn NDS kommt?
Nein ??
Kam Black Ops 1 für Nitendo raus? ne
Aber wär zimlich lustig : D
Wird aber bestimmt auf Wii kommen
05/08/2012 21:08 Ghost '#39
Hab aus einer ziemlich verlässlichen Quelle erfahren das die Maps um einiges größer werden sollen, und das es fahrzeuge geben soll.

Denke mal sollte alle intressieren :)

Gebe aber dafür nicht mein wort :o
05/09/2012 12:41 KamikazeOli#40
Kannst du auch die quellen angeben?


was mich wundert why hat das nicht callofdutyseries? (die haben alle infos )

_________________

Neue Infos zum neuen Trailer :

Quote:
Der kommende Samstag ist für echte Fußball-Fans schon fest im Kalender markiert. In München findet das 56. Champions League Finale mit deutscher Beteiligung statt. Der FC Bayern München trifft zu Hause auf den FC Chelsea. Neben diesem Spitzenspiel der Superlative dürfen wir uns zusätzlich noch auf ein weiteres Highlight freuen, denn in der Halbzeit wird ein neuer offizieller Trailer zu Black Ops 2 ausgestrahlt!

Wie schon im letzten Jahr bei Modern Warfare 3 nutzt Activision das Champions League Finale, um für ihr neuestes Spiel zu werben. Das Finale steigt diesen Samstag, dem 19. Mai 2012 in der Münchener Allianz Arena. Anpfiff ist um 20:45 Uhr, die Halbzeit demnach zwischen 21:30 und 21:45 Uhr. Übertragen wird das Spiel in Deutschland auf dem Privatsender SAT1, im Pay-TV auf sky und im Livestream auf ran.de

Was es genau zu sehen geben wird, wollte Activision nicht verraten. Im letzten Jahr gab es aber eher eine Ernüchterung, denn der angepriesene „neue“ Trailer zu Modern Warfare 3 bestand nahezu komplett aus bereits bekannten Szenen. Dürfen wir also ein Remake des Launch-Trailers erwarten? Man kann nur spekulieren, doch eines scheint sicher zu sein: es werden wieder schön inszenierte Sequenzen aus dem Singleplayer.

Stellt schon mal das Bier kalt und besorgt euch genug Knabbereien. Freuen wir uns auf ein tolles Fußballspiel und einen hoffentlich neuen, epischen Trailer zu Black Ops 2!
quelle:callofdutyseries
06/01/2012 10:57 InstantBlood#41
Die Übertreiben ein wenig mit der Zeit!
06/04/2012 16:37 .HiNT' - Premium#42
Quote:
Originally Posted by Weltschmerz- View Post
ich hoffe echt die maps werden besser als in mw3 ( ich mag da alle nicht)
entweder sehen sie echt mies aus oder zuviele häuser(reaper ) nutzlos.
schade das es kein ak 74u gab in mw3, aber naja hoffe bo2 wird keine strich männchen grafik ^^
die ak74u gibts in missionen :D


Und naja, ich hoffe mal, dass die nicht so sehr übertreiben, dass da nur diese scheiß zukunftswaffen mit laser, strom was weiß ich sind.
ein par sind OK aber nicht im Multiplayer!
06/04/2012 17:57 Der-Commander#43
Bo2 muss perfekt werden sonst bin ich echt traurig, denn ich verfolge das Game Allgemein seit dem ersten Teil und man kann sehen wie es nach und nach zu Grunde geht. Ich bete nur das Bo2 halt mal neuen Wind bringt.
06/04/2012 20:08 karateklove#44
Leider nutzt CoD 9: BO2 auch die Engine wie die von CoD7: BO... Das macht das Spielen für PC-Spieler sehr schwer da sie bei vielen Spielern nicht flüssig läuft... Ich hoffe da wird noch ein wenig gepfeilt...

mfg
karateklove
06/06/2012 04:11 .Phyn#45
ICh hoffe sie feilen lieber und pfeilen nicht. :3