Ca Acc gegen 20€ Psc

04/22/2012 21:12 checkersmile#1
Guten abend ,

ich suche jetzt sofort einen schnellen , guten , netten , trustet Middleman der meine 2x10er Psc code's gegen einen Combat Arms Europe account tauscht .
Hier der link zum Theard vom Ca verkauf : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Middleman sollte sofort nach Eingang der Combat Arms Daten die Email und das Passwort des Account's ändern , damit zu 100& abgesichert ist , ich werde es später sofort wieder ändern .

Lg
04/22/2012 21:18 Kraizy#2
Geht auch morgen noch?
Wenn ja:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/22/2012 21:19 checkersmile#3
Ne , wäre geil wenn das heute machbar ist , den ich warte schon paar tage und ich will es nicht wieder verzögern ^^
04/22/2012 21:21 Kraizy#4
Quote:
Originally Posted by checkersmile View Post
Ne , wäre geil wenn das heute machbar ist , den ich warte schon paar tage und ich will es nicht wieder verzögern ^^
Ich kann es noch versuchen das Problem is das ich jetzt gleich off muss :(

Edit: sry geht net mehr.
Aber wenn du willst und du bist morgen keinen gefunden hast würde ich das sehr gerne übernehmen :)
04/22/2012 21:34 ac1dity#5
Biete mich an.

Grüße
04/22/2012 21:39 checkersmile#6
Bietst dich an und bist Offline ^^ aha
naja derAcc verkäufer is in skype noch online aber irgendwie nicht da ..
ich bin am warten

der MM mag mich bitte in skype adden:
minecraft.server.newcomer
04/22/2012 21:40 Nexon-#7
Biete mich als Middleman an.
Mein Thread Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/22/2012 21:59 Wingardium™#8
Ich biete mich kostenlos als Middleman an. Ich habe bereits einige Trades durchgeführt und bin telefonverifiziert.
Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]