Wlan

04/22/2012 18:51 olex14#1
Da ich kein Wlan habe habe ich das über diese Methode hier gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habs auch geschaft das Handy verbindet sich damit aber wenn ich ins internet geh ladet es ganze zeit und nichts passiert woran kann es liegen ??
Hab Samsung Galaxy S Plus
04/24/2012 14:43 Aimox#2
Wie du sagst ladet es lange. Das kann nur daran liegen das du etwas falsch gemacht hast, oder es unterstützt das einfach nicht. Wieso kaufst du dir nicht einfach einen günstigen Wlan Router ? Wenn du nicht soviel zahlen willst, würde ich dir eine Handy Internet Flatrate empfehlen, damit kannst du auch wo anders ins Internet. Gibt es z.B bei Fonic ab 10€
04/24/2012 18:16 noahrmal#3
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Wie du sagst ladet es lange. Das kann nur daran liegen das du etwas falsch gemacht hast, oder es unterstützt das einfach nicht. Wieso kaufst du dir nicht einfach einen günstigen Wlan Router ? Wenn du nicht soviel zahlen willst, würde ich dir eine Handy Internet Flatrate empfehlen, damit kannst du auch wo anders ins Internet. Gibt es z.B bei Fonic ab 10€
Oder für 8€ mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei Amazon bekommt man auch schon für 20-30€ Wlan Router.