HFFF TOT

11/14/2008 02:35 Darth_Trader#1
OMG Hfff ist tot wie soll ich jetzt meine 40p in ner nacht einnehmen und meine 150k kurzick punkte XD
11/14/2008 04:16 blauwiggle#2
Jap, das ist bitter.
Eine Ära geht zu Ende :rolleyes:
11/14/2008 06:10 bunney#3
ist es jetzt schon gefixt oder wird es??
11/14/2008 06:29 xSharkoonX#4
update schon da?
11/14/2008 06:30 Kitamongo#5
Traurig aber wahr...
11/14/2008 07:27 candyman91#6
Jop update da und alles tot!
11/14/2008 08:56 emtec22#7
wie ich es vermutet habe
11/14/2008 09:11 Dunham#8
ohh nein :-(
11/14/2008 09:13 Sayael#9
FUCK YOU ANET FUCK YOU

Uhh ich freu mich so.
Die Penner führen jetzt iwelche tollen Bücher ein und ich kann nochmal alle Missionen machen...hmm, wie ich das Liebe.
Shiros Buch
Buch der Finsternis
Junge Helden von Tyria

Bei den ersten 2 Büchern muss man jeweils nochmal alle Missionen machen um was zu bekommen...liege ich da richtig?
11/14/2008 09:28 Oden_Hof#10
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
FUCK YOU ANET FUCK YOU

Bei den ersten 2 Büchern muss man jeweils nochmal alle Missionen machen um was zu bekommen...liege ich da richtig?
Japp du liegst hier richtig blos du hast eins vergessen denn es gibt 3 und es gibt wie in EotN zwei verschiedene Versionen von den Büchern also NM und HM bei dem 3.ten Buch Junge Helden von Tyria
gibt es nur die HM Version

Edith:
Geschichtenbücher

Allen drei Kampagnen wurden Geschichtenbücher hinzugefügt. Mit diesen könnt ihr eure Fortschritte aufzeichnen und Belohnungen für das Abschließen von Missionen erringen.

* Wenn ihr beim Abschließen einer Mission ein Buch mit dieser Geschichte in eurem Inventar habt, wird darin auf den entsprechenden Seiten euer Fortschritt aufgezeichnet.
* Nachdem ihr ein Geschichtenbuch zur Hälfte gefüllt habt, könnt ihr es zu einem NSC bringen, der Exemplare dieses Buches sammelt und euch dafür Belohnungen wie etwa Gold, Erfahrung und Titelpunkte gibt. Je vollständiger euer Geschichtenbuch, desto größer die Belohnung, die ihr dafür erhaltet.
* Die meisten Geschichtenbücher enthalten jeweils eine Version im Normalen und im Schweren Modus. Für die Abgabe einer Version im Schweren Modus gibt es größere Belohnungen.
* Ihr könnt beliebig viele Exemplare eines Buchs ausfüllen und abgeben, doch einige NSCs nehmen keine Bücher im Normalen Modus mehr entgegen, nachdem ihr einen bestimmten Titelrang erreicht habt.
* Falls ihr vergesst, ein Buch auf eine Mission mitzunehmen, kann der entsprechende NSC die fehlende Seite gegen eine kleine Gebühr für euch ausfüllen. Missionen müssen nicht in chronologischer Folge abgeschlossen werden, um die Belohnung dafür zu erhalten.
11/14/2008 09:37 Sayael#11
Ich will nicht solche scheiß Bücher um dann nochmal jede Kampagne durch zu machen
11/14/2008 09:57 Sayael#12
Ich kann also wenn ich die Bücher habe, mir für Geld die Seiten unterzeichnen lassen, denn ich hatte das Buch ja nicht dabei als ich die Missionen gemacht habe.

Ein weiterer Titel für Geld...
11/14/2008 10:26 DaAlex#13
ne das mit den bücher hat den selben effekt wie in eton du spielst die kampange noch mal durch (machst alle missis) und dann kannst du das buch abgeben und bekommst dafür punkte
in faction =luxon oder kurzick
in nf = sonnenspeer oder lichbringer
in proph = für die eton titel
was mich jetzt aber viel mehr interresiert gibt es eine stelle wo man annähernd die selben gewinn erzielt wie bei HFFF??
1.account 150p/tag
2.accounts 300p/tag
etc...
postet das pls muss auch keinen bot für geben. was nicht ist kann aber noch werden ;)
11/14/2008 10:36 mangamummy#14
Die ersten UW2-Exotbots von mir laufen schon gg^^

Ertrag:10-15k/h (more than hfff)
11/14/2008 14:18 chaX#15
Den Scheiß kannste dir eigentlich sparen. Es geht hier nicht um Ertrag, sondern um einen Titel, der vereinfacht werden sollte und stattdessen um einiges erschwert wurde.

Heil Anet...