Prestige Hack : Etwas schlimmes !?

04/22/2012 16:09 iTz Me#1
Hallo liebe Community !
Mann weiß ja dass bei Mw3 / Mw2 es viele Prestige Hacker sind, viele wurden Gebannt, und meiner meinung nach finde ich es ziemlich unlogisch jemanden zu bannen der das Spiel nicht geschadet hat. Ich will nicht sagen dass ich diesen Hack benutze, sondern mein bester Freund wurde wegen den hack gebannt. Ist dieser Hack wirklich so schlimm ? Meiner Meinung nach nicht.
Ich möchte eure Meinung zu dem Hack hören.

Mfg.
04/22/2012 16:15 breekachu.#2
ich hab den öfter bei mw2 benutzt und jetzt bei mw3 da ich mw3 eh nur sniper spiele, wurde noch nie gebannt
04/22/2012 16:22 Fullscreen#3
Ich hab MW2 immer nur im alterIW.net gespielt und als dies down ging habe ich mir das originale gekauft. Bei alterIW.net habe ich mir meine Level ehrlich erspielt, beim originalem dann erhackt. Keinen Bann bis jetzt.
Ich finde Level Hacks o.K., Aimbot geht aber garnicht mehr klar!

MfG
04/22/2012 18:29 Baron Samedi#4
@TE. Ich habe 2 Mw3 acc's. Einer ist ehrlich erspielt P8 lvl 35. 2. Account ist Prestige 10 und lv 50 (hoch gehackt, und nichts ist passiert). Jedoch gehört Prestige Hack als "Hack" und ist bannable.
04/22/2012 18:50 kenj1xx#5
das ist nicht bannbar weil vac NUR dll und exe kontrolliert
und nicht stats wenn das auf fällt sag man einfach hackerlobby und ich habe mir das spiele gekauft und ehrlich hoch spielt
und man wir nur zurück gestuft mehr net
04/22/2012 19:39 iTz Me#6
Mh, in einem anderen Call of Duty forum hab ich sowas ähnliches auch gepostet und fast jeder hat negatives gesagt, halt dass man in ca. 4 monaten gebannt werden kann wenn VAC zugesehen hat oder so.. ein paar haben mein Freund beleidigt und ständig gesagt dass Geschieht in recht, dann wurd ich aus dem Forum gebannt. Schön dass es epvpers gibt ^_^
04/22/2012 19:40 Baron Samedi#7
@kenj1 natürlich kann man von Prestige Hack gebannt werden.. Schon 5 Freunde von mir wurden wegen P Hack VAC gebannt..
04/22/2012 19:48 iTz Me#8
Wird mann auch noch gebannt wenn mann den hack wieder rückgängig macht ? Würd mich interessieren ^^
04/22/2012 20:12 kenj1xx#9
Quote:
Originally Posted by iTz Me View Post
Mh, in einem anderen Call of Duty forum hab ich sowas ähnliches auch gepostet und fast jeder hat negatives gesagt, halt dass man in ca. 4 monaten gebannt werden kann wenn VAC zugesehen hat oder so.. ein paar haben mein Freund beleidigt und ständig gesagt dass Geschieht in recht, dann wurd ich aus dem Forum gebannt. Schön dass es epvpers gibt ^_^
Das Vac Anti - Cheat System ist nur auf den Servern aktiv, die das Sicherheitsschild in der Server Liste stehen haben. Das benutzen von "custom skins" oder Lvl Hack, die den Kern das Spiels nicht verändern, wie z.B .dll oder .exe Dateien, enden NICHT mit einem Vac Bann.
kann man auch auf der steam seite lesen
und macht man rückgänig indem man die stat data löscht
04/22/2012 20:14 iTz Me#10
Versteh aber iwie nicht wieso mein Freund dann gebannt worden ist ?
04/22/2012 20:16 Pixel™#11
3 Kollegen prestige hacken seit dem ersten prestige hack der publiziert wurde :D

Alle Unbanned.
04/22/2012 20:16 kenj1xx#12
das geht nur wenn man vergisst den (HACK) auszumachen dann wird man gebannt
04/22/2012 20:19 Pixel™#13
Quote:
Originally Posted by iTz Me View Post
Versteh aber iwie nicht wieso mein Freund dann gebannt worden ist ?
Weil er dich anlügt, und aimbottet um cool zu sein =D
04/22/2012 20:32 iTz Me#14
nene ;D Er wurde wirklich gebannt habs auch gesehen, und der Grund warum er gebannt worden ist, ist weil er den Hack nicht ausgemacht hat wärend er spielt. Naja ihm war dass eh egal, er wollte eh nur noch mw2 zocken :D
04/22/2012 20:40 kenj1xx#15
man sieht nicht warum man gebannt wurde da steht nur wegen betrug ausgeschlossen
mehr nicht wir sind net blöd das du und anlügst