[PROBLEM]M2 server ist an aber kann mich nicht einloggen

04/22/2012 11:38 Ecorser#1
hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Server und zwar habe ich meine alte Serverfiles gefunden und dachte ich schmeiss die schnell mal rauf. jetzt ist das Problem das der Server zwar hochfährt aber ich mich nicht einloggen kann ich habe die logs gelöscht Ports aktualisiert aber nichts geht entweder steht da Fehler oder die ganze zeit du wirst ... kann mir jemand helfen ? pls
04/22/2012 11:40 CheHDST#2
Ich kann dir per TV helfen.
04/22/2012 11:44 {Dodo}#3
Lieber Ecorser dein problemm besteht daran das eventuell etwas mit dem login port nicht stimmt oder du hast etwas mit der game core gemacht der server muss richtig hoh gefahren sein das du dich einloggen kanst oder du verwendest den falachen client das führt dazu das deine serverfiles den client nicht anehmen

aber was ich vermute sind die gamecores mit dem loginport ich würde mich ma umsuchen nach den neuesten PortMaps und neuen clienten aber ich müsste mall wissen welche sf du benutzt das were echt nicht schlecht
04/22/2012 11:48 CheHDST#4
Schreib mich bitte an
04/22/2012 11:48 Ecorser#5
ey dodo ich habe ja schon alles überprüft was ich wusste und was willst du mit einer portmap ?
04/22/2012 11:49 Sariumus#6
Das du die Login Ports mal aktualisieren solltest ;)
04/22/2012 11:52 Ecorser#7
was soll ich mit einer portmap obwohl es ein root ist ? und ich habe doch geschrieben ich habe die ports aktualiesrt
04/22/2012 11:54 {Dodo}#8
Also Der LoginPort ist das wichtigste genau so wie die server kernel wen der LoginPort nicht vorhanden ist kanst du dich auch nicht einloggen weil so mit keine verbindung zum clienten besteht.

Die Port maps brauchst du immer egall was du machst Home root oder Hamachi ohne PortMaps kanst du nichts machen weil alle daten nicht weiter geleitet werden vom server zum clienten Die PortMap ist sehr sehr sehr wichtig also wen d will kanste mich skype adden und ich erkläre dir alles was du brauchst und wen nicht kanst ja peer epvp schreiben wen du mehr hilfe brauchst

Ohhh mann du must auch sagen das es ein root ist dan musst du nachkucken ob deine Gamecore gestartet wird wen nicht hast du ein ganz großes problem

Und erlich gesagt musst du auch die passenden ports dazu haben es reicht nicht aleine iwelche ports raus zu reisen und sie zu akktuilisieren es ist dan wen was deine Gamecore die alles blockt

ich weiß wie es mann beheben kannst aber das musst du halt absprechen wen wilst

skype addi : prinzzucko
04/22/2012 12:00 Ecorser#9
noch einmal ich habe kein gümmel hamachi oder homeroot ich habe einen root gemietet
04/22/2012 12:02 {Dodo}#10
Dan sag ich dir mall was direktes dan heul nicht rumm egal ob root oder nicht jeder server hatt seine eigenen passenden Portmaps und ich kanns ned leiden wen leute so ne scheiße verbreiten du musst es sofort schreiben nicht mitten im thread