Minecraft cape ?

04/22/2012 03:23 Em3rica_#1
Ich wollte mal fragen wie man sich ein cape in Minecraft macht ohne mods und das es jeder sehen kann ich hab auch Premium :rolleyes: hatte schon cape aber keiner kann es seh nur ich könnt ihr mir helfen danke
ich denk mal das geht schon weil ich hab jemanden mit mojang cape auf meinem Server rumlaufen sehn er sagt aber nicht wie ??
04/22/2012 03:27 .Jokerle#2
es gibt ein Cape in minecraft, das bekommen welche, die für OptiFine gespendet haben. Jeder der Optifine hat kann es sehen..
04/22/2012 10:00 Regen.#3
Wenn du einen Cape bekommen möchtest den Jeder sehen kann müsstest du auf eine Minecon gehen da kann ich aber nicht garantieren, dass du dann einen bei der nächsten bekommst da dies nur ein "Geschenk" für die erste Minecon war. 2. Wenn du einen Server hast und du möchtest vor deinen Spielern auftrumpfen dann geht dass nur mit Mod, den die Spieler dann aber auch haben müssen, sie ihn nicht sehen. Achso ja du kannst auch noch etwas sehr vorranbringendes für Mojang machen dann bekommst du vllt. nen Cape.

Regen.
04/26/2012 18:02 Em3rica_#4
Aber ich weis das es irgenwie selbst gehen muss weil die von Mojang fürgen ja dann auch nur was zu deinem Skin dazu aber welche Datain sind es ?
04/26/2012 18:25 .NoThx#5
Dann lade dir doch einfach einen Skin von einen Teamler, du wirst sehen, nix wurde hinzugefügt^^

Das wird vom Server, wo auch gefragt wird ob man Premium ist geregelt. Wenn man Premium ist, wird dem MP-Server einfach gesagt, ja der Type ist von Mojang und der Type hat Mojang cape^^

Aber denke, das man mit einem Modded-Server oder evtl. auch mit der Minecraft-MOD api die ja bald Kommen soll auch mit Plugins lösen kann :_) mfg
.NoThx
05/15/2012 21:24 DerFlash2011#6
Eventuell zum Thema interessant: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - inkl. HD Cape Support - Viel Spass!