warrockclient1-28 ???

04/22/2012 02:30 Rentrix#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir das einer erklären ? ^^
04/22/2012 02:35 schwuckele#2
Sind kleine Kinder :-)
04/22/2012 02:36 FiireLove.#3
Das ist höchstwahrscheinlich marlon mit seinem Exploit. Marlon = Horiizon
04/22/2012 02:40 King70wn#4
jemand hat sich in die server gehackt und wieder ein wenig rumgespielt...
04/22/2012 02:40 Rentrix#5
Okay und was soll das bezwecken ?
04/22/2012 02:46 .Sin0ne#6
Quote:
Originally Posted by articus™ View Post
Sind kleine Kinder :-)
Wenn dann ist es ein kleines Kind, mal davon abgesehen dass Marlon kein Kind ist.

Quote:
Originally Posted by King70wn View Post
jemand hat sich in die server gehackt und wieder ein wenig rumgespielt...
Ich benutze diesen Smiley echt ziemlich selten, aber jetzt muss ich ihn einfach mal einsetzen. :facepalm:

Quote:
Originally Posted by BrotherH00D View Post
Okay und was soll das bezwecken ?
Horiiizon arbeitet gerade an einem Bot bzw. Emulator, dafür brauch er die Accounts.
04/22/2012 03:08 Rentrix#7
Ok und an was arbeitet er genau :) ?
Weil das sah vorhinecht witzig aus ^^
04/22/2012 03:39 King70wn#8
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Wenn dann ist es ein kleines Kind, mal davon abgesehen dass Marlon kein Kind ist.

Ich benutze diesen Smiley echt ziemlich selten, aber jetzt muss ich ihn einfach mal einsetzen. :facepalm:

Horiiizon arbeitet gerade an einem Bot bzw. Emulator, dafür brauch er die Accounts.
hab ich gesagt das es 100% stimmt was ich schreibe? nein
ich vermute es nur :awesome:

over and out
04/22/2012 10:22 FancyArts#9
Wenn ihr in den Laberecken-Thread bisschen aktiver gewesen wärt, würdet ihr sehen das Horiiizon ein Screenshot geposted hat.
Auf diesem Screenshot ist zu sehen, das er mit mehreren Accounts von sich so hieß :
WarRockEmu01
WarRockEmu02
WarRockEmu03
...
Der Screen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/22/2012 11:13 MadnessFreak#10
Die Accounts WarRockEmu01 - 30 und natürlich TheHoriiizon gehören mir und ich habe diese u.a. zu Testzwecken erstellt. WarrockclientXX oder EmuaccountXX gehören nicht zu mir, allerdings zu meinem Bot.

Und woran ich arbeite: WarRock Exploit (All Server, Big Letter, All Clan), WarRock Bot (AI Leveling, Quick Plant / Defuse, ...), WarRock Emulator (Login, Chat, UserList, RoomList, RoomCreate, ItemShop (more Items), ...) und Privat Server.

Zu beachten ist, dass man für den Bot und den Emu WarRock nicht starten muss.
04/22/2012 11:20 FancyArts#11
Wird es Public?
Wenn ja, wann?
Wenn nicht, bleibt es Intern oder kaufbar?

Zum Pserver :
Transparente Gegner behoben oder noch nicht?
04/22/2012 11:31 MadnessFreak#12
Exploit wenn ich es schaffe morgen, erstmal kostenlos.
Bot / Emu zu späterer Zeit, keine weiteren genauen Infos bekannt.

Nein noch nicht, liegt aber auch nur daran das ich mich mit den UDP Zeug kein bisschen auseinander gesetzt habe. Habe bisher immer nur an allen möglichen Packets gearbeitet. Item Shop ist z.B. zu 90% fertig, Daten werden vom Server mit der Items.BIN abgeglichen, das Kaufen von anderen Gegenständen ist somit nicht möglich. Außerdem besitz mein Server nur einen AI Channel, und im Zombie Mode werden erstmal keine sichtbaren Spieler gebraucht, da man die Zombies auch so killen / sehen kann.
04/22/2012 11:43 FancyArts#13
Hmm... also vor ungefähr einem Jahr, warst du genau so weit... evtl. nicht so weit beim Itemshop, aber der Rest war ungefähr gleich...
Na ja, viel Erfolg, aber du solltest du ein bisschen mit dem UDP Zeug auseinander setzen, da es nicht sehr "süß" ist... ;)
04/22/2012 11:57 MadnessFreak#14
Das war nur ein kleiner Ausschnitt. Ich glaube es wäre einfacher, das auf zu zählen was nicht geht, als das was schon geht. ;)
04/22/2012 12:05 FancyArts#15
Quote:
Originally Posted by Horiiizon View Post
Das war nur ein kleiner Ausschnitt. Ich glaube es wäre einfacher, das auf zu zählen was nicht geht, als das was schon geht. ;)
Also das Game grad mit dir war einfach nur :awesome:!
Ich kann dein Release gar nicht mehr abwarten... :o
#PN'd ^^