[XBOX360] Skyrim Quest Bug [HELP]

04/22/2012 01:56 Mononoke123#1
Hallo,
Ich spiele in Skyrim momentan die Questreihe von den Gefährten und lief bis jetze alles sehr gut, bis nun die Quest "EINE GERECHTE RACHE" kam. Ich und Vilkas töten alle Leute der Silbernen Hand und holen die Fragmente die wir benötigen. Dannach reisen wir ganznormal zurück nach Weißlauf er spricht mich an und sagt mir, dass das begräbnis von Kodlak in der Himmelsschmiede staatfindet und ich hingehen soll, wenn ich dort angekommen bin ist dort nix nur der Schmied und alle anderen Alea, Farkas, selbst Vilkas sind im Gildenhaus und ich kann nur ganz normal mit ihnen die Standart Dialoge auswählen. Auf Youtube sah ich, dass man eigentlich zur Himmelsschmiede gehen muss und dort dann die Zeremonie los geht und man dann Anführer wird etc.

Bitte um Hilfe :]
04/23/2012 12:21 Mononoke123#2
So, habe eine Lösung. Ihr reist einfach nach "Ställe von Weißlauf" und rennt von ihm Weg, wartet nicht auf ihn, rennt zu den Toren von Weißlauf und geh rein (Weißlauf betreten) dann rennt weiter vor ihn weg zur "Tiefenschmiede" wenn ihr dort angekommen seit, wartet bis es Hell wirt also drückt Select und wartet ab bis es Hell ist ca 8 Stunden (Hängt von der Tageszeit ab) er kann ruhig rein, in der Tiefenschmiede wird er euch nicht ansprechen, dann rennt aus der Tiefenschmiede raus hoch zur Himmelsschmiede und redet mit den Schmied (Elorud oder so), drückt B also beendet das Gespräch und Vilkas wird euch sagen, dass ihr hoch kommen sollt zur Himmelsschmiede und dann sind wie aus den nix, alle Leute da und Zeremonie beginnt x]

Wir beheben einen Bug durch einen anderen Bug :]