MW3 DLC Map Share?

04/22/2012 01:08 MrNeon42#1
Hey Com, hab mal ne frage
ich erinnere mich, mal gelesen zu haben in mw2 das die DLC's auf der Konsole ( PS3 ) geshart werde könne, ist das eig legal? Wenn ja wie?
Danke
04/22/2012 05:13 Train™#2
Legal....die kommen nicht drauf...sagen wirs so...ehmm bei Blops hab ich alle geshared bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob das bei MW3 geht, bzw. wenn man die Maps per CoD Elite bekommt.

Also du musst dich nur beim Account von dem einloggen, der dir die Maps shared, dann gehst du auf Store und dort auf Downloads, dann kannst du auswählen welche Version du brauchst und fertig :)
MfG
04/22/2012 07:44 MrNeon42#3
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
Legal....die kommen nicht drauf...sagen wirs so...ehmm bei Blops hab ich alle geshared bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob das bei MW3 geht, bzw. wenn man die Maps per CoD Elite bekommt.

Also du musst dich nur beim Account von dem einloggen, der dir die Maps shared, dann gehst du auf Store und dort auf Downloads, dann kannst du auswählen welche Version du brauchst und fertig :)
MfG
Danke für die Info ! :)
Macht das vllt jemand ? xD :D
04/22/2012 15:35 Train™#4
Quote:
Originally Posted by MrNeon42 View Post
Danke für die Info ! :)
Macht das vllt jemand ? xD :D
vlt findest du wen, wenn du im trading bereich ein paar egold oder so anbietest :)
04/22/2012 19:02 MrNeon42#5
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
vlt findest du wen, wenn du im trading bereich ein paar egold oder so anbietest :)
Wie du siehst, siehst du bei mein e*gold nichts (;