Botten mit 39 Heilschami

04/21/2012 21:50 _Apple.#1
-
04/21/2012 21:55 xChiLLiTBanq#2
Wüste wäre es am unauffäligsten nur ob man da wirklich Exp mit 39 bekommt ist ne andere Sache..
04/21/2012 21:58 _Apple.#3
Quote:
Originally Posted by xChiLLiTBanq View Post
Wüste wäre es am unauffäligsten nur ob man da wirklich Exp mit 39 bekommt ist ne andere Sache..
Momentan botte ich auch in der Wüste, allerdings gibt es da nicht besonders viel exp..
04/21/2012 22:10 .Kermit#4
Ich würde trotzdem Wüste bleiben ....
Otm ist auf jedenfall zu auffällig und Ot kriegst du kein Exp mehr ....
04/21/2012 22:10 lollollol22#5
also ich habe es in der wüste von 34 -50 in 2tagen geschafft
04/21/2012 22:11 NeonGrün#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann dir diese Stelle empfehlen botte dort mit lvl 37 krieger und kriege relativ gut exp und da kommt fast nie jemand vorbei :)
04/21/2012 22:13 _Apple.#7
Quote:
Originally Posted by NeonGrün View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann dir diese Stelle empfehlen botte dort mit lvl 37 krieger und kriege relativ gut exp und da kommt fast nie jemand vorbei :)
Bist du dir da sicher, dass man da mehr exp bekommt als in der Wüste?

@lollollol22 : Sehr unwahrscheinlich... wenn dann hattest du exp ring sonst kann man das nicht schaffen
04/21/2012 22:47 FlyorDie#8
Junge...Leg den HwF und das Sab auf nen Acc der ne andre Email als die Schami hat. Der HwF ist hammer viel wert.
Also bitte...
04/21/2012 22:50 xChiLLiTBanq#9
NeonGrüns Lösung könnte wirklich gut sein.. Die Mobs sind zwar sehr weit auseinander aber da kommt eigtl kaum ein Schwein vorbei.. Ausserdem geht man ja zu8m botten nicht unbedingt auf den vollsten Ch und dort sind auch Schwarze Orks und somit teilweise die gleichen Mobs wie im Otm :>
Musst halt mal gucken ob Wüste oder dort mehr Exp gibt.
04/21/2012 22:51 _Apple.#10
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Junge...Leg den HwF und das Sab auf nen Acc der ne andre Email als die Schami hat. Der HwF ist hammer viel wert.
Also bitte...
Ich achte schon drauf das ich nicht gebannt werde.. ;)
Und falls doch, fang ich halt von vorne an was solls. Das EQ hat man relativ schnell wieder..
04/21/2012 23:38 iRofl#11
Einfach mal im otm versuchen, den Radius so, das man nicht den Wallhack sieht.
Auch wenn du ohne mobiler machst sollte man über nacht lvl 45 - 49 sein.
04/22/2012 11:54 noahrmal#12
Im OTM würde ich es nicht direkt versuchen, ich würde mir einfach mal eine Insel im OT suchen, wo halt auch schwarze Orks sind, aber nicht so viele. Außerdem sind bei diesen Inseln nicht so viele andere Leute, die dich killen oder verpetzen können. Dies währe ja schade für dein gutes EQ.

Warum bottest du eig. mit so gutem und wertvollem EQ? :o
04/22/2012 12:04 SennaEngel#13
Du bist gerade im bösen level, ot-Wüste zu wenig Exp und otm schafft man nicht :D
Mach dir zuerst ein KG und neben bei Missis machen ^^ und vill. ein bischen farmen.
Wenn die 10 Tage vorbei sind dass du KG hast solltest du schon durch die ganzen Missis und jagdaufträge so mind lvl 40 sein und mit dem EQ kannst du paar gruppen OTm schaffen.

Oder du lvlst einfach die 10 Tage OT/Wüste durch,wird aber lw sein!
04/22/2012 15:26 _Apple.#14
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Im OTM würde ich es nicht direkt versuchen, ich würde mir einfach mal eine Insel im OT suchen, wo halt auch schwarze Orks sind, aber nicht so viele. Außerdem sind bei diesen Inseln nicht so viele andere Leute, die dich killen oder verpetzen können. Dies währe ja schade für dein gutes EQ.

Warum bottest du eig. mit so gutem und wertvollem EQ? :o

Als Heilschami hat man es schwer zu lvln ohne gutes Eq.
Bin inzwischen 42. ;)
Aber ich weiß jetzt nicht, wo ich weiter lvln soll. Also botten. :P
04/22/2012 16:00 xBaiLomx#15
Der Platz hier ist best.
Nicht zu Stark nicht zu Schwach und EXP sind Bombe.
Drops sind auch nicht schlecht :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])