Prozessorfrage :)

04/21/2012 21:42 miwolegendär#1
Hallihallo elitepvp, ich kaufe mir demnächst die gtx560ti von nvidia und möchte damit battlefield 3 auf Ultra spielen. Allerdings habe ich nur einen I5 2300 Erste Generation und das machte mich stutzig.
Als ich dann gegooglet habe habe ich leute in bf3 videos mit der grafikkarte und dem prozessor immer nur auf medium bis high settings rumdaddeln gesehen.
Meint ihr das ich mit dem i5 und der gtx560ti auf ultra flüssig spielen kann? :)
bitte um antwort
mfg,

Miwo

#Push
04/22/2012 01:03 Achat#2
Quote:
Originally Posted by miwolegendär View Post
Als ich dann gegooglet habe habe ich leute in bf3 videos mit der grafikkarte und dem prozessor immer nur auf medium bis high settings rumdaddeln gesehen.
Meint ihr das ich mit dem i5 und der gtx560ti auf ultra flüssig spielen kann? :)
Also die Leute in den Bf3 Videos müssen ja ein Video vom Spiel machen, deshalb gibt es mehr Prozessorlast, als beim normalen spielen. Also könnte es schon sein, dass du damit auf Ultra flüssig spielen kannst. Frag doch am besten einen von den Leuten, die die gleiche Hardware haben.
04/22/2012 10:06 xCrytime#3
Ich denke (!) das du das Spiel auf Ultra mit heruntergedrehten AA und MSAA spielen kannst.

Am besten fragst die du Leute die die gleiche Hardware haben.