Fehler beim Download

04/21/2012 20:14 ~Airborne_Hun~#1
Hallo Leute, ich probiere schon heute den ganzen Tag Combat Arms zu instalieren doch es will einfach nicht, also es klappt nur zum Teil. Am Ampfang klappt das auch doch am Ende kommt der Patch teil und da kommt immer eine Fehlmeldung habe das schon öfter probiert neu zu instalieren habe semtliche Ordner von Combat Arms gelöscht.

Hier die Fehlmeldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zuvor ging es eigentlich auch da hatte ich auch noch 64Bit aber durch einen großen Fehler war ich gezwungen das Betriebssystem nochmal neu drauf zu spielen allerdings von einem anderen Windows 7 Pc die CD.
Als ich dann nochmal Combat arms herunter laden wollte ging es nicht mehr.

Ich spiele mehrere Jahre Combat Arms (4 Jahre) doch ich weiß nicht woran das liegt.

Ich besitze einen Windows 7 Pc mit 32bit

Ich bitte um eine schnelle Antwort da ich es schon den ganzen Tag versuche es hin zu kriegen und meine Gedult langsam am Ende ist.

lg.Airborne
04/21/2012 20:19 homer23213#2
Hm.. erstell dir mal ein neuen "Benutzer" und installiere es dort wenn es immer noch nicht geht wende dich im Nexon Support
04/21/2012 20:31 RezChams#3
Es könnte auch seitens Nexon im Moment einen Fehler geben. Ich werde gleich mal im Nexon Forum nach lesen
04/21/2012 20:32 I_O_U#4
Das hat bei mir auch geholfen^^...
Musst nur nen andren Benutzer machen (Ich würde Admin empfehlen)....
lg :D
04/21/2012 20:34 RezChams#5
Eher unwahrscheinlich da der Download ja bis zu einen bestimmten Zeitpunkt funktioniert.
04/21/2012 20:45 ~Airborne_Hun~#6
Ich habe es bei einem anderen Benutzer probiert da kam die Meldung "Cannot load Dll" ,allerdings habe ich da noch nicht den Combat Arms Ordner gelöscht.

ahja da kommt noch der "Error Code -46"
04/21/2012 22:19 homer23213#7
Wende dich im Nexon Support ist besser ich glaube wahrscheinlich weiß es hier garkeiner ..
04/21/2012 22:21 RezChams#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Check obs dabei ist.