S.e Chars

04/21/2012 19:14 marcelgogo#1
Wocher haben so viele Leute
eigentlich die S.e Chars ?

Gibt es eigentlich ein Trick bei
Glücksrad,glücksschmiede oder Glückskiste?
04/21/2012 19:56 Rуuk#2
Nein es gibt keinen Trick dabei.
04/21/2012 20:17 serviticus#3
Es gibt eines neues Erstauflader Paket. Ich denke mal viele haben ihren SE Char daher. Es gibt da für beide Seiten einen S E Char. Geh einfach mal auf die WT Seite. Dann müsste da irgendwo Erstaufladerpaket stehen. Heißt glaub ich SE Char 2.0 oder so. Kann ich auch gerade nicht nachgucken, weil ich mich Handy on bin
04/21/2012 20:49 marcelgogo#4
Aber ich habe schon bei mehreren gesehen das die Adriana Tenori s.e oder Christopher Smith s.e haben.

Und die kriegt mann nicht bei erstauflader da gibt es doch bestimmt ein Trick wie mann die bekommt.
04/21/2012 21:46 Paskai1996#5
Kaufen :DD Oder genug WM gewinnen ...
04/22/2012 09:07 daniel778#6
Bei den Glückkistennim shop gibt es so eine Kiste die heißt S.E nation da haben sie es wahr. alle her
04/22/2012 11:25 .Lennox™#7
Quote:
Originally Posted by marcelgogo View Post
Aber ich habe schon bei mehreren gesehen das die Adriana Tenori s.e oder Christopher Smith s.e haben.

Und die kriegt mann nicht bei erstauflader da gibt es doch bestimmt ein Trick wie mann die bekommt.

Warum sollte es einen Trick geben nur weil paar Leute S.E Chars haben ?Da hatten die Leute einfach nur Glück gehabt..
Es Heißt ja auch Glücksrad das hat nur was mit Glück zu tun..nix anderes
04/22/2012 11:53 MAURERAT#8
man bekommt sie viel öfter aus der charakter jackpot box, aber halt nur für 1 tag
das is ungefähr immer so 5 boxen 1 s.e char
wenn man an den rädern dreht sollte man mind. 50 euro einplanen um s.e´s zu bekommen meist bekommt man sie dann aber für 30-90 tage...
04/22/2012 20:50 daniel778#9
wie schon gesagt S.E nation pack! 499 oder 599 ap und mann bekommt einen S.E charakter für 7 , 30 oder 180 Tage WAR voll geil^^ wird bald wahr. wieder kommen
04/23/2012 10:12 xNonstop#10
Natührlich gibt es einen trick wie man bessere geschenke bekommt. Meine Geschenkebox ist voller S.E und Hardcore deffs :)
Man merkt das ihr wieder mal kA von den Spiel hat ;)
04/23/2012 13:10 Rуuk#11
Quote:
Originally Posted by xNonstop View Post
Natührlich gibt es einen trick wie man bessere geschenke bekommt. Meine Geschenkebox ist voller S.E und Hardcore deffs :)
Jo klar. Da drückste dann F G und H gleichzeitig und dann gibst du "GIBE CHAR" ein und dann ist deine ganze Giftbox VOLLER Chars, Equip und OP Waffen!

So ein Quatsch...
04/24/2012 18:32 Ⓜiku Ⓗatsune#12
Quote:
Originally Posted by xNonstop View Post
Man merkt, wie man einfach mal wieder die Klappe aufmacht. ;)
Entweder verrätst du dein Trick oder bist still und unterstellst den anderen Spielern nicht, dass sie angeblich keine Ahnung haben.

"Klar gibts kein Trick.Da sieht man mal, dass du keine Ahnung von den Spiel/Grammatik hast. ;)"

Premiumrad so oft drehen wie möglich.. ;O
Dabei Goldrausch füllen und abkassieren.

Auf IT hab ick dadurch Christoph Smith für 4x30 Day,Ling S.E 4x30 Day,Fulldeff 2x30 auf beiden Seiten,Adult Editionen 4x30 Day usw. ;O
Klar hab ick viel Kohle reingesteckt, aber duch den Goldrausch kriegt man halt zusätzlich noch S.E Chars.Selbstverständlich einfach am Glücksrad so oft drehen wie möglich, da es kein Trick dabei geht. ;O