Netherwing Drake exploit

04/21/2012 18:38 zadika#1
This is a thread about the rideable Dragonmaw Nether Drake (the one that you transform into when you enter the felorc camps):

As you see, this isen't even a real mount.
Dragonmaw Nether Drake - NPC - World of Warcraft
It's just a buff.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

As a female Draeneyou can take this drake whenever you feel like it.

Draeneis.
Step 1: fly into the zone to transform
Step 2: dismount and use Gift of the Naaru
Step 3: mount up before the HoT fades.
Step 4: ???
Step 5: Profit!

For rogues: On my troll rogue i got this mount by clicking my epic flyer icon and destealthing. Turned in my dailies and left the zone and had the mount. No special buffs or any thing active at the time.

For other classes, DC at the exactpoint you lose the mount/buff. Just before you lose it, that's how I first did it.

Or mass sum him while he's in the area, he will still keep the unique mount.

dunno if it's a repost or not, but it should be somewhere around here you should dc.

Should've pointed out that you can summon the one with the buff and you still keep the mount in azeroth.
04/21/2012 19:33 käse#2
ich glaube er sitzt schon den ganzen tag vorm pc und wartet das bei oc was gepostet wird damit er es kopieren kann :D
04/21/2012 19:44 crazykay#3
oc
04/21/2012 21:01 Ambitieux#4
auf deutsch? :)
04/22/2012 16:50 [InRente]#5
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
Dies ist ein Thread über die Drachenmals Netherdrachen oder gibt ihn frei (die, die Sie in transformieren, wenn Sie die felorc Camps geben):

Wie Sie sehen, isen't dies sogar einen echten Berg.
Drachenmals Netherdrachen - NPC - World of Warcraft
Es ist nur ein Stärkungszauber.

Wie ein weiblicher Draeneyou kann dieses Drake, wann immer Sie Lust dazu haben.

Draeneis.
Schritt 1: in die Zone fliegen zu verwandeln
Schritt 2: Aufheben und Nutzung Gabe der Naaru
Schritt 3: Montage von bis vor der heißen verblasst.
Schritt 4:???
Schritt 5: Profit!

Für Schurken: Auf meiner Trollschurken Ich habe diese Halterung, indem Sie meine epische Flyer-Symbol und destealthing. Drehte sich in meine Tageszeitungen und verließ die Zone und hatte den Mount. Keine speziellen Buffs oder jedes Ding aktiv an der Zeit.

Für andere Klassen, DC am exactpoint verlieren Sie den mount / buff. Kurz bevor Sie es verlieren, das ist, wie ich zum ersten Mal tat es.

Oder Gesamtmasse ihn, während er in der Gegend ist, wird er noch halten die einzigartige Berg.

Keine Ahnung ob es ein Repost oder nicht, aber es sollte irgendwo hier in der Gegend sollten Sie DC.

Sollte ich heraus, dass man das eine mit dem Buff beschwören und halten Sie immer noch die Halterung in Azeroth hingewiesen.
Stumpf Übesetzt mit Googleübersetzer
04/23/2012 15:49 Ravenstorm#6
Schade, dass der Exploit schon so alt ist, dann vor kurzem Released und dann schon gleich geleeched wird.