Ein Biosupdate installieren ist etwas umständlicher:
Vorab : NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM ! Hab mir damit mein Asus Formula damals zerschossen, das Ende der Geschichte war das die 230€ für das Board in den Wind geschossen waren und ich ein neues brauchte.
Lass es also lieber wenns nicht UNBENDINGT notwendig ist. Damit kannst du richtig viel kaputt machen.
So, soviel dazu, um das dennoch durchzuführen besorgst du dir entweder ein Flashtool für das entsprechende Bios (bsp. Amiflash), damit kannst du den Rom Baustein direkt unter Windows flashen, das ist ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN ! In gefühlten 50% der Fälle ist dannach das Board hinüber.
Die andere Methode wäre das Romfile auf eine Diskette zu spielen (muss unter Dos Bootfähig sein wenn ich mich recht entsinne), das ist eindeutig die bessere Methode, dennoch, auch hier ist das Board hinüber wenn ein Fehler auftritt (Stromausfall, versehentliches Runterfahren etc.). Manche Board unterstützen auch das flashen per Usbstick, dafür schaust du aber am besten ins Handbuch.
PS: Das Biosfile muss zu 100% zum Board passen, inkl. Seriennummer und evt. Revisionnummer, sonst ist das Board ebenfalls für die Tonne.