[TuT] Ohara [TuT]

04/21/2012 16:06 ѕ¢нσкσвяυηηєη#1
Hallo Elitepvpers !

Ich stelle euch jetzt eine Map vor und zeige euch, wie ihr eine gute KD bekommt.
Die Map Ohara (BG)! Sie ist zwar nicht die beliebteste, aber sie macht Spaß!

Schritt 1:

Schritt 2:

Schritt 3:

Schritt 4:

Ich danke euch jetzt fürs lesen, und falls ihr immer noch nicht richtig kapiert wie ihr auf der Map spielen sollt schickt mir eine PN. Ich gebe euch dann gerne eine halbe Stunde unterricht.Natürlich kostenlos. :rolleyes:
Falls ich euch geholfen habe drückt *Thanks*. Falls ihr mich IG mal sehen wollt, ich heiße jnike52 und helfe euch sofort gerne. Und vor mir braucht ihr keine Angst haben, ich bin kein Hacker. :handsdown:
04/21/2012 18:07 Siro'Skai™#2
Danke

hat mir sehr geholfen!
04/21/2012 19:40 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3
Quote:
Originally Posted by Siro'Skai™ View Post
Danke

hat mir sehr geholfen!
Bitte, wenn du willst kann ich dir noch Privatstunden geben. :rolleyes:
Falls du mich mal in Warock siehst schreib mich einfach an. :P
04/23/2012 13:32 ~Filip#4
Nice Tut (; sehr nützlich
Vote 4 sticky :D
04/23/2012 13:45 xRoute66x#5
Quote:
Originally Posted by uJoul View Post
Nice Tut (; sehr nützlich
Vote 4 sticky :D
Naja, mag vllt. einigen Leuten helfen, aber ein Sticky für eine Map?
04/23/2012 14:26 ѕ¢нσкσвяυηηєη#6
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Naja, mag vllt. einigen Leuten helfen, aber ein Sticky für eine Map?
Finde Sticky jetzt doch übertrieben, da es mein erster richtiger Post ist, den ich selbst geschrieben habe. Würde mich trozdem freuen. :rolleyes:
04/27/2012 20:42 VaanstoN#7
Ich kam erstmal gar nciht drauf klar :D
Nehm Heavy! Nein Sniper! Nein Engineer, i.wann hab ich mir gedacht, ich nehm dass was ich will xD

Aber wenn man so überlegt, ist es wirklich ein Taktisch kluges Guide, sehr Nice, auch wenn ich die Map beherrsche wie sonst was :)
04/27/2012 21:19 ѕ¢нσкσвяυηηєη#8
Quote:
Originally Posted by VaanstoN View Post
Ich kam erstmal gar nciht drauf klar :D
Nehm Heavy! Nein Sniper! Nein Engineer, i.wann hab ich mir gedacht, ich nehm dass was ich will xD

Aber wenn man so überlegt, ist es wirklich ein Taktisch kluges Guide, sehr Nice, auch wenn ich die Map beherrsche wie sonst was :)
Danke für dein tolles Feedback. Ich hab dich noch nie gesehen, spielt du auf International?
04/27/2012 23:06 VaanstoN#9
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Danke für dein tolles Feedback. Ich hab dich noch nie gesehen, spielt du auf International?
De1 immer, aber selten Ohara, wenn dann nur allein wenn keiner ausm Clan on ist ^^ ansonsten nur Contu oder CQC