Version 4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: *link removed*
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So long~ Das Böse von Elsword è.e
In dem von dir geposteten Link sieht man das der Typ (hehe e.e) auf dem Screen einen Link mit der Endung "GF...." hat, was hier nicht der Fall ist.Quote:
Lass mich raten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jup da ist genau die Datei in deinem Screen xD Da ich mich zZ in der Schule mit Informatik auseinander setze, frage ich jetzt dich, hastu Lust mir zu erklären, wie das Ganze funktioniert ? Ich bin halt Neuling etc. , aber in Elsword schon ein alter Hase :P
Mehr.Quote:
Edit : ist doch nicht der Link, aber ich gehe von einem selbstgecodeten 1 Hit Hack/Bug
Memoy Leak wie aus dem Lehrbuch...Quote:
Sryy ich geh später mal recherchieren, auf dem iPhone geht das schlecht. Immerhin bewundere ich deine Kunst des Codens :> sorry for Offtopic.
€ again : ich interessiere mich für die Funktionsweise, nicht für den Hack/Bug an sich. :P
Wenn ein Knopf gedrückt wird: Reserviere Speicher um die gewünschte Etagennummer zu speichern Schreibe die Etagennummer in den reservierten Speicher Befindet sich die Kabine bereits auf der gewünschten Etage? Wenn ja, gibt es nichts zu tun: Unterprogramm beenden Ansonsten: Warten bis der Aufzug ohne weitere Aufgaben ist Zu der gewünschten Etage fahren Den Speicher freigeben, in dem die gewünschte Etagennummer abgelegt wurde
Solang du nicht Henir durchrennst, wird man dich in 1.000 Jahren nicht finden.Quote:
Ich habe mir das teil noch nicht geladen, aber wenn ich das richtig gelesen habe ist das der one hit hack ?
Wenn ich also einen dungeon alleine mache und mich so hoch lvl mit diesem one hit hack, können das die gms irgentwie rausfinden oo?
*VirtuosQuote:
Nein können sieh nich und virtus hat das nur von mir :/