Problem Mit SQL MANAGER

04/20/2012 22:03 Axelnator#1
Hallo Community,

ich habe lange einen Flyff P-Server gehalten, doch dann ist mir ein fehler wiederfahren und seiddem kann ich den SQL Manager 2008 nicht mehr starten. Desshalb meine frage jetzt: gibt es andere Programme,die ich stattdessen verwenden kann? Wenn ja, welche und was muss ich am server verändern? Wenn nein, könnte mir jemand sagen, welche ordner ich löschen, bzw welche programme ich deinstallieren muss, um das Programm erneut installieren zu können? Hoffe auf schnelle Hilfe!

Mfg, Axelnator
04/21/2012 08:58 Jay Niize#2
Hallo Axelnator,

Das hier ist die falsche Sektion, daher hab' ich mal nen Moverequest gesendet. Bitte versuche Demnächst in den Pserver Bereich zu posten. (:

Zu deiner Frage :

Es gibt dazu keine Alternativen. Du musst MSSQL Management Studio deinstallieren, dann MSSQL 2008 deinstallieren und dann alles nochmals draufhauen.

~Greetings
04/21/2012 09:02 Sedrika#3
#Moved
04/21/2012 12:33 Axelnator#4
Sry wenn ich nochmal nerve aber das ist ja mein problem: ich habe alles nochmal deinstalliert und versucht neuzuinstallieren aber ich bekomme ständig einen Setupfehler und weiss nicht wieso :(
04/21/2012 16:07 Dark BoM#5
Mach mal screen von deinem Fehler und lad es mal hoch,
Bilder sagen mehr als Wörter ^^

Dann kann ich dir auch helfen, kannst auch gerne per PN mir schreiben.

Grüße

Dark BoM
04/22/2012 13:23 xTwiLightx#6
SQL Maestro wäre zur Not eine Alternative.
04/22/2012 20:03 I<3-electro&house#7
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
SQL Maestro wäre zur Not eine Alternative.
oder zum beispiel navicat für sql server, aber ich würde bei solchen fehlern immer das system neu aufsetzen