Wurde betrogen

04/20/2012 20:59 Glaedr Shur'tugal#1
Moin,

wurde von folgendem User um 10€ PSC betrogen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er bot mir einen CS GO BETA-Key gegen 10€ PSC an. Da ich den Key schnell haben wollte, habe ich first gegeben (war ja nicht sooo viel).
Er schickte mir einen Key ging offline und löschte mich aus der Freundesliste (in Steam). Der Key funktionierte jedoch nicht, der Paysafecode wurde aber schon eingelöst!

Screenshots meiner Nachrichtenwechsel mit ihm sind vorhanden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist da noch was zu retten?

LG, Glaedr
04/20/2012 21:02 LaAngelika#2
falsche sektion
04/20/2012 21:03 Glaedr Shur'tugal#3
Ja, sorry dafür! Habe aber in der Eile nichts anderes gefunden, wo es hinkann^^
Tut mir sehr leid!
04/20/2012 21:03 Kraizy#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alle infos/beweise usw. da rein stellen.
04/20/2012 21:06 Mantschgo#5
Wobei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch passt.
04/20/2012 21:08 Kraizy#6
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
Wobei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch passt.
Da er nicht mit E*gold gehandelt hat passt es nicht. :D
04/20/2012 21:43 Zatam#7
Sogar noch über Steam getraded!? :facepalm:
Zeig ihn an, dass ist das einzige was du machen kannst epvp wird dir nicht helfen weil ihr auch nicht hier getraded habt!..
Wieso kommt man da nicht von alleine drauf !!?
04/20/2012 21:59 nofuture09#8
Krass, der Typ beschwert sich noch, dass er keinen Middlemen traut weil die wohl deine Freunde sind ...
04/20/2012 22:39 lukas_k#9
Da ihr nicht über Elitepvpers gehandelt habt, kann dir das Team direkt auch nicht helfen.
Erstatte Anzeige, die Polizei bekommt dann seine Daten von Elitepvpers.

Am besten du Liest dir das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die anderen Stickies im BM durch.
04/21/2012 11:19 Glaedr Shur'tugal#10
Danke für eure Antworten!

@RaZoR: Danke für den Link!

@Zatam: Sorry, das war mein erster Handel, in Zukunft lasse ich mich nicht mehr von meiner Gier nach einem CS GO-Key leiten ;)

Ein Problem gibt es allerdings. Ich habe gerade diesen Hilfeartikel gelesen, wie man online eine richtige Anzeige erstellt. Und dann steht da, dass man eine Vorladung bekommt. Ich würde da hingehen, mit Screenshot und allem drum und dran, allerdings habe ich keine Ahnung, wie meine Eltern darauf reagieren. Die wissen gar nicht, dass ich hier Keys kaufe. Mein ihr, die verstehen das?
04/21/2012 14:02 Aimless Angel#11
Wir unterstützen keine Trades die außerhalb von epvp stattfinden (zb: Skype/Icq/MSN usw.)! Geh zur Polizei und zeig ihn an! Die Polizei kann dann per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die IP´s des Users anfordern!