Heyho Epvp, da mir momentan sehr langweilig ist und ich auf
dieses Inventar design gekommen bin:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ich es eig mir mal anschauen wollte aber der Download ja nicht mehr verfügbar ist habe ich es nach geschrieben und noch etwas schönes hinzugefügt.
Nicht wundern, dass die Bonis auf 999 stehen, das ist durch den Local clienten entstanden :D, aber funktionieren tuts.
Jedoch sind auch bei diesem Inventar noch paar Bugs die ich aber versuche zu fixxen :D
Sollte euch des Inventar gefallen so würde ich es warscheinlich pub machen.
War wirklich nicht viel arbeit vllt so 1h insgesammt.
Daher hier ma ne Umfrage :D
UPDATE:
v2.0
Bei v2.0 drüften eig bisher keine Bugs auftreten leider habe ich momentan keinen Server wo ich es testen kann :D
Mit freundlichen Grüßen
Fear
P.S.: Ich kann damit leben wenns euch nicht gefällt aber dann würde ich mir paar vorschläge wünschen wie ihr euch so ein neues inventar vorstellt :D
dieses Inventar design gekommen bin:
Und ich es eig mir mal anschauen wollte aber der Download ja nicht mehr verfügbar ist habe ich es nach geschrieben und noch etwas schönes hinzugefügt.
Nicht wundern, dass die Bonis auf 999 stehen, das ist durch den Local clienten entstanden :D, aber funktionieren tuts.
Jedoch sind auch bei diesem Inventar noch paar Bugs die ich aber versuche zu fixxen :D
Sollte euch des Inventar gefallen so würde ich es warscheinlich pub machen.
War wirklich nicht viel arbeit vllt so 1h insgesammt.
Daher hier ma ne Umfrage :D
UPDATE:
v2.0
Bei v2.0 drüften eig bisher keine Bugs auftreten leider habe ich momentan keinen Server wo ich es testen kann :D
Mit freundlichen Grüßen
Fear
P.S.: Ich kann damit leben wenns euch nicht gefällt aber dann würde ich mir paar vorschläge wünschen wie ihr euch so ein neues inventar vorstellt :D