habe erst vor kurzem mit autoit angefangen und wollte nun einen trigger bot schreiben, welcher schießt, wenn ein gegner unter dem crosshair ist...
plan: mitte des bildschirms überprüfen ob eine vorher definierte farbe dort erscheint und wenn ja, dann schießen
Problem 1: Er soll auch die zwei umliegenden Pixelreihen überprüfen: (Grün: Mittlerer Bildschirmpixel, Orange die Reihen die er zusätzlich überprüfen soll, Blau soll nicht mehr überprüft werden)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Frage: Wie mache ich das ohne für jeden eine getpixel funktion auszuführen? kann ich wie bei pixelsearch vielleicht ein rechteck definieren?
wenn auch nur einer dieser pixel die definierte farbe annimmt soll der mausklick ausgeführt werden...
Problem 2: Er soll nicht nur auf die Farbe reagieren, da die gefärbten Models ja auch nicht 100%ig nur eine Farbe haben, sondern auch kleine abweichungen soll er nicht nur 02FF02 erkennen, sondern z.B. auch 00FF00 bis max. 0AFF0A
Nur wie soll ich das machen ohne für jede Farbe ein eigenes if auszuführen?
Bin dankbar für jede Hilfe...
plan: mitte des bildschirms überprüfen ob eine vorher definierte farbe dort erscheint und wenn ja, dann schießen
Code:
while 1
Sleep(100)
$farbe = PixelGetColor (@DesktopWidth/2, @DesktopHeight/2)
$hex = Hex($farbe, 6)
If $hex = "02FF02" Then
MouseClick("left",@DesktopWidth/2,@DesktopHeight/2)
Sleep(400)
EndIf
WEnd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Frage: Wie mache ich das ohne für jeden eine getpixel funktion auszuführen? kann ich wie bei pixelsearch vielleicht ein rechteck definieren?
wenn auch nur einer dieser pixel die definierte farbe annimmt soll der mausklick ausgeführt werden...
Problem 2: Er soll nicht nur auf die Farbe reagieren, da die gefärbten Models ja auch nicht 100%ig nur eine Farbe haben, sondern auch kleine abweichungen soll er nicht nur 02FF02 erkennen, sondern z.B. auch 00FF00 bis max. 0AFF0A
Nur wie soll ich das machen ohne für jede Farbe ein eigenes if auszuführen?
Bin dankbar für jede Hilfe...